Mitbewohner gesucht!

"Denn im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen. Sonst hätte ich euch nicht gesagt: Ich gehe hin, um dort alles für euch vorzubereiten. Und wenn alles bereit ist, werde ich zurückkommen, um euch zu mir zu holen. Dann werdet auch ihr dort sein, wo ich bin." – Johannes 14, 2-3 HfA 

 

mitbewohnergesucht


Jesus verspricht denen, die an ihn glauben, ein himmlisches Zuhause! Dein Wohnrecht ist Dir sicher, das hat er durch seinen Tod klargemacht. Ich glaube, das wird ein enges, friedliches und liebe-volles Zusammenleben geben, in einer abbezahlten Wohnung in bester Lage mit netten Nachbarn!  wink


Schon mal drüber nachgedacht, ob und wie sich das Wissen um eine künftige WG bei Gott auf Deine Einstellung zum Tod auswirkt? –  Mach mal!


Bis morgen,    
Deine Mandy 
 

 
 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 9. Dezember 2020 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.