Freunde sind die größten Geschenke

Helden
 

Auch die größten Helden brauchen mind. einen guten Freund! laugh

Einen guten Freund der Trost spendet, den kann nichts und niemand ersetzen. Leider gibt es ihn auch nicht zu kaufen. Freunde sind immer ein Geschenk!! Gerade auch die scheinbar Stärksten unter uns, brauchen eine Schulter zum anlehnen! Wem kannst Du heute ein Freund bzw. eine Freundin sein?

Mach mal! wink Sei ein Geschenk.

Und wenn wir uns in der aktuellen Zeit gerade nicht alle umarmen können, vielleicht kannst Du jemanden eine kleine Freude machen? Ihm zB. Plätzchen backen und ein paar persönliche Worte schreiben? So richtig retro … per Hand?!!  heart


Übrigens, in 2. Korinther 1, 4 heißt es:

"In allen Schwierigkeiten tröstet er uns, damit wir andere trösten können. Wenn andere Menschen in Schwierigkeiten geraten, können wir ihnen den gleichen Trost spenden, wie Gott ihn uns geschenkt hat."

 

Bis morgen früh.

Deine Mandy

 

 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 10. Dezember 2020 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.