Die wirklich wichtigen Dinge, sind keine Dinge!

"Sammelt keine Schätze hier auf der Erde! Denn ihr müsst damit rechnen, dass Motten und Rost sie zerfressen oder Einbrecher sie stehlen. Sammelt lieber Schätze bei Gott. Dort werden sie nicht von Motten und Rost zerfressen und können auch nicht von Einbrechern gestohlen werden. Denn euer Herz wird immer dort sein, wo ihr eure Schätze habt."  – Matthäus 6, 19 – 21
 

geschenk

Die wirklich wichtigen Dinge im Leben, sind keine Dinge!  

Hast Du schon mal eine schwere Krise erlebt, in der Du gemerkt hast, dass das was Dir vorher etwas bedeutet hat und was Dir wichtig war, plötzlich so unbedeutend und gering wurde? Denn das was im Leben wirklich zählt, dass ist nicht zu bezahlen.  

Gesundheit, Liebe, Familie, Freundschaft sind wertvoller als jeder materieller Besitz.

Sei dankbar und feiere diese Schätze, wenn Du sie hast! Pass gut drauf auf!      

Bis morgen  
Deine Mandy

 

 

 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 8. Dezember 2020 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.