Warme Sachen? Ab zur Berliner Stadtmission!

Ihr Lieben,

einen großen Teil der warmen Schlafäcke, ISO-Matten, Handschuhe, Mützen, Socken und sogar ne Kiste voll Bibeln haben wir eben bei der Berliner Stadtmission abgeladen.
 

Vielen vielen Dank an jeden Einzelnen, der mithilft und Wärme schenkt!
Es war uns eine Ehre all die Sachen in Eurem Namen weiterzugeben!

 

Danke an Luisa und Yannick für Eure Hilfe!
 

14925696_1360474053965408_8837358399102310897_n

14947909_1360473960632084_4634834891650350605_n

 

Es darf weiter Wärme geschenkt werden! Sehr gern sogar.
Wir fahren demnächst mit im Kältebus und packen den richtig voll!


Nächstenliebe ganz praktisch: Schenke Wärme!


Alles Liebe!

Mandy

© Fotos: Mandy / unendlichgeliebt.de

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 9. November 2016 veröffentlicht.

4 Gedanken zu „Warme Sachen? Ab zur Berliner Stadtmission!

  1. Traudi

    Hallo Ihr Helfer !
    Eine tolle Aktion schon vor der großen Kälte aktiv sein !
    Großer Segen über Eure Arbeit !
    Schon Adventsgrüße, Traudi

    Antworten
  2. Annegret Albrecht

    Liebe Mandy, ich würde gerne auch einen Schlafsack……spenden. Aber die Bezahlmöglichkeiten bei Amazon sind schwierig für mich. Ich gebe nicht gern meine Kontodaten ins Internet. Bezahle im Internet immer auf Rechnung oder Vorkasse.
    Gibt es eine andere Möglichkeit mich zu beteiligen?
    Liebe Grüße, die Aktion finde ich toll!
    Annegret

    Antworten
  3. Mandy Artikelautor

    Entschuldige bitte, Annegret falls Du nichts von mir gehört haben solltest. Ich weiß es gar nicht mehr. Es war zu viel los. Außerdem ist Dein Kommentar 2 Jahre her …

    Du kannst Dich im nächsten Winter (vielleicht hast du es auch so getan) gern umschauen, ob Du woanders auf Rechnung bzw. Vorkasse bestellen kannst und schickst es dann am besten direkt zur Berliner Stadtmission. Da wird es gebraucht und per Kältebus verteilt :-)

    Danke für die Erinnerung D. vielleicht hat es ja geklappt mit Annegret ihrem Schlafsack.

    Liebe Grüße und eine schöne Sommerzeit!
    Mandy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.