Vollgeeimert – wieviele Chips sind denn da drin??

Ihr Lieben.

Heute gibt es mal wieder was zu raten und zu tippen! Denn ich habe noch 2 BasisBibeln, die an den Mann oder die Frau gebracht werden sollen – ein paar Chips lege ich noch obendrauf. 

Einfache Frage, schwierige Antwort: 

Wieviele blaue Einkaufswagenchips befinden sich im Eimer?? 


Getippt werden darf bis Freitag, 12.08.16 – 14 Uhr

Bitte nur hier oder bei Facebook als Kommentar zum Beitrag. Wenn Du hier kommentierst, dann schreibe ins E-Mail Feld Deine Mailadresse. Freitagnachmittag suche ich raus welche beiden Tipper richtig liegen bzw. am nächsten am Ergebnis dran sind und verkünde die gute Botschaft!! Falls mehr als 2 richtig liegen, lose ich aus.

cheeky

 

Viel Spaß.
Mandy
 

IMG_2579


IMG_2580 IMG_2582

Drauf klicken, mehr erfahren:

IMG_2585

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 10. August 2016 veröffentlicht.

67 Gedanken zu „Vollgeeimert – wieviele Chips sind denn da drin??

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Sylvia

    Ich schätze, es sind ca. 552 Chips im Eimer.
    Danke für das nette Spiel.
    Liebe Grüße und Gottes Guten Segen für Dich wünscht Dir Sylvia

    Antworten