Vollgeeimert – wieviele Chips sind denn da drin??

Ihr Lieben.

Heute gibt es mal wieder was zu raten und zu tippen! Denn ich habe noch 2 BasisBibeln, die an den Mann oder die Frau gebracht werden sollen – ein paar Chips lege ich noch obendrauf. 

Einfache Frage, schwierige Antwort: 

Wieviele blaue Einkaufswagenchips befinden sich im Eimer?? 


Getippt werden darf bis Freitag, 12.08.16 – 14 Uhr

Bitte nur hier oder bei Facebook als Kommentar zum Beitrag. Wenn Du hier kommentierst, dann schreibe ins E-Mail Feld Deine Mailadresse. Freitagnachmittag suche ich raus welche beiden Tipper richtig liegen bzw. am nächsten am Ergebnis dran sind und verkünde die gute Botschaft!! Falls mehr als 2 richtig liegen, lose ich aus.

cheeky

 

Viel Spaß.
Mandy
 

IMG_2579


IMG_2580 IMG_2582

Drauf klicken, mehr erfahren:

IMG_2585

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 10. August 2016 veröffentlicht.

67 Gedanken zu „Vollgeeimert – wieviele Chips sind denn da drin??

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.