16. “Liebe ohne Ende” – Plakat hängt in Wittenberge

Ihr Lieben.

So langsam aber sicher endet die Buchungszeit für die "Liebe ohne Ende" Plakate, die im Herbst in ganz Deutschland hängen werden. Gemeinsam als Leser dieses Blogs haben wir schon einige finanziert und heute kam ein 16. Plakat dazu.

Als ich überlegte, wo wir es am besten aufhängen lassen, schaute ich mal auf die Deutschland Karte. Schon ziemlich voll, doch im Nord-Osten klafft ein deutliches Loch … 
 

Das gehört gestopft bzw. plakatiert!  :-)

Im kleinen Städtchen Wittenberge werden vom 3. – 7. November proChrist Veranstaltungen mit Wolfgang Freitag stattfinden.

Damit die Leute davon erfahren, wird eine Woche davor am Bismarkplatz ein "Verliebt in Deine Ecken und Kanten" Plakat hängen:
 

Gut, ne?! 


Falls Du noch dabei sein möchtest, kannst Du Dich gern noch diese Woche beteiligen! Was es genau mit den Plakaten auf sich hat und wie Du Dich mitmachen kannst, erfährst Du hier: Werben für Gottes Liebe!

Ein Interview mit mir und den Leuten von proChrist: www.unendlichgeliebt.de/2015/07/12/weil-gott-das-beste-ist-was-mir-passiert-ist

 


Mit dem gesammelten Geld der gekreuzSiegt-Leser hängen nun diese Plakate:
 

Lasst uns Deutschland tapezieren und den Herbst damit  b u n t  machen!

 


Alles Liebe und einen schönen Abend!
Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. Juli 2015 veröffentlicht.

3 Gedanken zu „16. “Liebe ohne Ende” – Plakat hängt in Wittenberge

  1. EFG Wittenberge

    Liebe Mandy,

    Dir uns allen Unterstützern ewin ganz, ganz dickes Dankeschön von unserer Gemeinde für das Großplakat. Das war eine echte Überraschung und Ermutigung für uns

    Die ProChrist Woche war richtig gut – übrigends das Plakat hängt immer noch…=)

    Und Deine Internetarbeit finde ich persönlich richtig gut.

    Jesus segne Dich und alle, die mithelfen, dass ER bekannt wird!!

    Andreas Ruthard

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.