Blog – Sommerpause

Ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit!

Ich brauche eine Auszeit und werde sie mir nehmen: um auszuruhen, Kraft zu danken, Sport zu machen, Sandburgen zu bauen, zu lesen, kreativ zu werden, Schokolade und Eis in rauen Mengen zu essen  … und, und, und.


Ich werde urlauben, anschließend Stephanie, für die ja kürzlich die Treppenlift-Aktion lief, in Lübeck besuchen. Bestimmt poste ich auch etwas davon.


Bis Ende Juli wird es vorraussichtlich keine neuen Blogartikel geben!

Vom 29.07.-02.08. bin ich beim jährlichen Freakstock Festival – da suche ich noch Besucher, die von sich und ihrem Leben mit Gott erzählen. Wenn Du gern mitmachen möchtest, dann Klicke mal hier.

Wenn es gut läuft, gibt es täglich die persönliche Geschichte von mind. einer Person vom Freakstock hier auf dem Blog zu lesen.


Bis dahin schau mal im Beitragsarchiv vorbei. Die nächsten zwei Tage werde ich noch damit verbringen, das Seelen-Futter für diesen Monat vorzubereiten. Das ist eine täglich ermutigende Mail, die Du Dir hier bestellen kannst: www.unendlichgeliebt.de/seelen-futter

UnendlichGeliebt-Chips kannst Du während meiner Blogauszeit bestellen, sie werden ab dem 27. Juli wieder verschickt.

Falls Du Dich noch an der "Liebe ohne Ende"-Plakataktion von proChrist beteiligen möchtest: Komm in die Puschen! Denn die läuft nur noch bis Anfang August  😛

Zu guter Letzt: Wenn es brennt, funke SOS: www.unendlichgeliebt.de/sos

 


So. Dit war's! Ick wünsch Dir was! Bis dahin.

Tschüssikowsi und ein wunderschönes Leben mit endlos Segen!
 

Mandy
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 15. Juli 2015 veröffentlicht.

52 Gedanken zu „Blog – Sommerpause

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Christine

    Liebe Mandy,

    Sonnigen, lebendigen und erholsamen URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Danke für das besonders kurioses Bild mit dem Viech und der Klampfe;)))

     

    Die Schöpfung ist herrlich genaial!!!

    Genisse sie, aber das tust du jaaaaaa!

    Chiao Tine

    Antworten
  2. Katrin

    Liebe Mandy,

    ich schließe mich meinen Vorgängern an und wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub! Erhol Dich gut und tanke viel Kraft!

     

    Gottes reichlichen Segen für Dich!!!!

    Antworten
  3. Jutta

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Zeit und Musse zum Auftanken. Freue mich schon jetzt wieder auf neue Seelenfutter :-)

    Antworten
  4. Rita

    Auch ich wünsch dir einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub. Gottes Schutz und Segen für dich und deinen Mann.☀️

    Antworten
  5. Roger

    Hey Mandy

    Vielen Dank für deine täglichen immer wieder aufmunterndern, erfrischenden und nachdenklichen Worte. Jeden Tag etwas zu schreiben das Hand und Fuss hat braucht auch seine Zeit und Energie. So wünsche auch ich dir nun gute Erholung bei allem entspannenden was du die nächsten Tage tust.

    Liebe Grüsse

    Bhüet di Gott

    Roger

    Antworten
  6. Cornelia

    Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen eine schöne und erholsame Sommerpause! Du hast es dir vollkommen verdient! ♡♡♡

    Antworten
  7. Nicole

    Gönn ich dir/euch von Herzen. Du tust soviel, für jeden einzelnen… Iss ein Eis für mich mit… am liebsten „After eight“ oder „Mocca“ 😀
    Kommt gesund wieder!

    Antworten
  8. Jule

    Dann erhol dich mal gut. Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und viel Ruhe und besinnliche Zeit und Gottes Segen

    Antworten
  9. Siggi

    Gute Erholung und der Herr behüte und beschütze dich auf all deinen Wegen im Urlaub. Komm wieder gesund heim !!

    Antworten