Zeit für eine Blogpause

Jawohl! Und die läute ich bis Juni ein. 

Ich brauche Pause und auch mal wieder mehr Zeit und den Kopf frei für anderes. 


Da einige fragten; ja, der Nestbau geht voran.

Die lange Umbauphase unser neuen Wohnung ist bis auf Kleinigkeiten geschafft und nun sind wir am Einrichten und wohnen seit einigen Wochen auch schon hier in der neuen Bleibe.

Zwischenzeitlich war das schon Hardcore mit alten Wohnung (500km weiter), der Übergangswohnung und der neuen, werdenden Wohnung. Und all das Hab und Gut schön über drei Wohnungen verteilt. :-)  Da kommt Freude auf!

Immerhin habe ich gelernt was ich von seinem Zeug wirklich brauche und auf was ich auch gut und gern verzichten kann.

Jetzt in der neuen Bleibe ist es jedenfalls schön bzw. wird immer schöner :-)


Ganz neu ist, dass ich für das Magazin "Klartext" vom Bibellesebund schreibe, da bin ich gerade am ersten längeren Text. Der wird vermutlich auch hier auf dem Blog erscheinen.

Ein weiteres Projekt ist ein Jugendbuch, an dem ich mich mit einer Geschichte beteilige, auch da ist bald Abgabetermin.


Und am Sonntag ist der Sponsorenlauf "Joggathon", da werde ich natürlich berichten wie es ich lief und wieviele Runden ich geschaffte habe und natürlich wieviel Kohle damit an gute Projekte gespendet wird. Ich freu mich drauf!


Auf Facebook werde ich in der nächsten Zeit immer mal ältere Artikel posten, damit keine Langeweile aufkommt und sie nicht in Vergessenheit geraten – ist ja wichtiges Zeug dabei. Du kannst auch selbst im Beitrag Archiv stöbern – Klick hier.

Seelen-Futter läuft wie gewohnt weiter und Einkaufswagenchipfinderrückmeldungen werden natürlich umgehend mitgeteilt!
 


Genieße das Leben und die Sonne!
Besten Gruß und fetten Segen!
Deine Mandy
 

PS: Sommerwunsch von mir, dass möglichst viele Fußball-bibeln für die WM zusammenkommen!

YEAHH Klick Hier, da bekommste alle Infos!

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 22. Mai 2014 veröffentlicht.

8 Gedanken zu „Zeit für eine Blogpause

  1. Elvira

    Ich wünsche eine gesegnete, erholsame und schaffensfrohe Auszeit. 

    Über Langeweile wirst du ja nicht zu Klagen haben – schau dass genügend Zeit für dich übrig bleibt. Der Herr segne dich und deine Lieben.

    Antworten
  2. Marita Lasch

    Ja, Ausruhen ist wichtig, liebe Mandy! Ob Dir eine Pause wirklich gelingt? (Ist keine Rüge – aber Du bist halt ein so aktiver Mensch) Ich wünsch' jedenfalls von Herzen eine gute Zeit! Marita

    Antworten
  3. Rosemarie

    Ich wünsche dir eine wundervolle Blogpause aber wie ich dich kenne – und aus deinem Text entnehme – nutzt du diese Zeit, um andere intessante und wichtige Arbeiten zu erledigen und fertigzustellen.

    ich freue mich für dich, dass dein neues Zuhause immer schöner wird und dass du dich wohlfühlst. 

    Ich wünsche dir Gottes reichen Segen und viele schöne und aufbauende Erleb-und Erkenntnisse und auch Zeit für Entspannung und tolles Sommerwetter.

    Antworten
  4. Edith von Einsiedel

    Liebe Mandy

    Wir sind glücklich, dass Du uns täglich mit Deiner lieben Nachricht immer wieder aufbaust.

    Bitte gönne Dir Deine Pause, damit Du Dein "Nest" für Dich und Deine Lieben weiter schön

    machen kannst. Das ist jetzt das Wichtigste für Dich und Deine Lieben.

    Wir können doch so vieles was Du schon geschrieben hast nachlesen. Achte bitte auf Dich

    und Deine Gesundheit.

    Alles Gute für Dich.

    ♥-liche Grüße von Deiner dankbaren Edith

    Antworten
  5. Mandy Artikelautor

    Vielen Dank. Es handelt sich lediglich um eine Pause hier auf dem Blog, weil ich einiges anderes zu tun habe. Es geht mir ausgezeichnet und ich bin aktiv – hatte aber, Gott sei Dank, nie wirklich Probleme genügend Pausen zu machen. Bin da sehr gelassen und selten wirklich negativ gestresst. :-)

    Alles Liebe.
    Mandy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.