Der wundervolle Colin is bääääck!

Sehr schön! 

Ein kurzer Gruß und ein dicker Dank! Schön, dass wir es gemeinsam geschafft haben, den guten Colin etwas zu ermutigen – das freut mich wirklich extrem! 
 


Der Blogartikel, der voraus ging – Colin im Krankenhaus: 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 2. April 2014 veröffentlicht.

47 Gedanken zu „Der wundervolle Colin is bääääck!

    1. Colin Vaupel

       

      Danke Rosemarie; und wenn Du die bist von der ich denke, dass Du sie bist, dann gib Deinem drolligen Vierbein Hannes ein paar Streicheleinheiten und ein kräftiges Wuff

      Antworten
    2. Colin Vaupel

       

      liebe Rosemarie, danke; und wenn Du die Rosemarie bist, von der ich denke, dass Du sie bist, dann gib Deinem drolligen Vierbein ein paar Streicheleinheiten von mir Wuff, Wuff :-)

      Antworten
  1. Christine

    fein dass es dir wieder besser geht lieber Colin, das freut mich..kommst ja schon recht munter rüber am Video, bleib so..sei geblesst!!

    Antworten
  2. Roswitha

    Freut mich so sehr, dass du wieder daheim bist!

    Ich sags doch immer: Unser Gott ist ein guter Gott!

    Weiterhin viel Segen, viel Kraft und dass du vollkommen gesund wirst.

    Herzliche Grüße von Roswitha

    Antworten
  3. Karin

    Tja, der Colin ist wieder da…… Schön dich zu hören. Ich glaube es gibt nichts was ich dir noch wünschen könnte, was du nicht schon an Wünschen bekommen hast. Manchmal schlägt in unsere Leben eine Krankheit ein, die wir so nicht geplant haben und schon überhaupt nicht haben wollen.  Wir werden da nicht gefragt. Dann hat man die Kacke am Hals und muß damit klarkommen, Schön ist es wenn man dann Menschen hat von denen man weiß das sie "hinter" einem stehen, Menschen die beten, anrufen oder auch mal einen Brief schreiben. Alleine das Wissen ist schon mehr wert als alle Chemie die in einen reingestopft wird.  Das Wissen das da auch noch Jemand ist der sagt: du kannst nicht tiefer fallen als in meine Arme. Trotzdem fühlt man sich oft so allein.  Ich wünsche dir das du dich zu jederzeit getragen fühlen kannst, ich wünsche dir das du die zärtlichen Arme unseres Vaters im Himmel überdeutlich spüren kannst wenn er dich hält. Ich wünsche dir Menschen und Ärzte, die dich verstehen , die dir helfen können, Menschen die dich lieben. Ich wünsche dir alles Gute.   https://www.youtube.com/watch?v=yctapEQ6VGM

    Antworten
    1. Colin Vaupel

       

      Liebe Karin, hab dank für dieses beeindruckende Video. Da sind Erinnerungen in mir wach geworden an Dinge, die ich so bisher nie erlebt habe. Ein Satz des VATERS ist mir dazu eingefallen, den ich in William Paul Youngs Buch “Die Hütte“ gelesen habe: “Ich möchte Dir der VATER sein, den Du auf Erden nicht gehabt hast.“  Danke liebe Karin. Colin

       

       

       

      Antworten
      1. Karin

        "Die Hütte" ein sehr beeindruckendes Buch, ich wollte es nach den ersten Seiten erst weglegen , bin aber froh es nicht getan zu haben. Ja Brüderchen, ER ist dir DEIN Vater.  Manchmal muß ich mir das auch in Dickschrift hinter die "Löffel" schreiben. https://www.youtube.com/watch?v=FX6MRdwsb54 *superduperzärtlichemegaknuddelattake*    

        Antworten
  4. Anke

    Mein Mann Henning + ich freuen uns sehr, daß du wieder da bist und mit Deiner tollen Stimme und mit Gottes Liebe im Herzen uns dienst.
    Weiterhin Kraft und (neue) Gesundheit 

    Antworten
    1. Colin

       

      Liebe Anke und lieber Henning,

      Ihr seid echt lieb und ABBA unser lieber VATER segnet Euch dafür, das weiß ich.

      Herzli he Grüße aus Ismaning

      Colin

      Antworten
  5. Ilöö

    Amen  :-) voll schön, ich mag dein Lachen lieber Colin, und ich muss zugeben, ich habe dir noch nicht zugehört, nun das erste mal dein Comeback Video gesehen & finde ich sollte ruhig Abend bevor ich zu Bett gehe dir einmal zuhören 

    Antworten
    1. Colin Vaupel

       

      Hey Illöö,

      hör ruhig mal rein. und beim nächsten Artikel von Mandy heute oder morgen, denke ich beim Sprechen mal an Dich.Ich wünsch Di r GOTTES reichen Segen. Colin

      Antworten
  6. Angelika

    Einfach schön, dich wieder so froh zu sehen. Möge dich unser guter Gott auch weiter tragen und dich segnen. Denk immer daran, er macht keine Fehler, auch wenn wir so manche Wegführung gar nicht verstehen. Denen, die Gott lieben, sollen alle Dinge zum Besten dienen.. GlG <><

    Antworten
  7. Uta

    Lieber Colin, weiterhin gute Genesung und Ärzte mit Weisheit und Augenmaß, die Dir wirksam helfen können. Und vor allem Segen und Hilfe von unserem Vater im Himmel und "DANKE" für Deinen Dienst!

    Antworten
  8. Claudia

    Du siehst noch ziemlich erschöpft aus, finde ich. Gute Erholung vom Krankenhaus-Aufenthalt und weiterhin gute Besserung !!

    Antworten
    1. Colin Vaupel

      Hey Claudia,

      Ich fühl mich auch noch erschöpft, die Viren ärgern mich halt noch. Doch Dank Euerer, au h Deiner Gebete, wird das schon.

      Liebe Segensgrüße Colin

      Antworten
  9. Kurt

    Praise the Lord!  Colin ist wieder zu Hause! :-) Freue mich mit dir, dass es dir wieder besser geht. Geniesse den frühlingshaften Nachmittag in deinem Garten, mit der vielen Post die du bekommen hast.

    Antworten
  10. Gisela

    Ich konnte gar kein Wort verstehen und hören, weil der Ton war viel zu leise, trotz, dass ich auf volle Lautstärke eingestellt habe. Ich habe damit Probleme gehabt überhaupt von Colin zu verstehen. Sorry, kannst Du, liebe Mandy die Lautstärke lauter einstellen?

    Shalom

    Gisela

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      Hi Gisela.

      Das ist ein YouTube Video, da habe ich keinen Einfluss auf die Lautstärke. Colin hat es sehr gut aufgenommen – es geht richtig laut aufzudrehen. Da stimmt was bei Deinen Lautstärkeeinstellungen nicht. Am Video direkt mal voll laut machen und auch an Deinem Computer. Wenn es nicht klappt, mal jemanden der bei Dir rumläuft und sich damit besser auskennt fragen. Der Ton ist top und sehr laut zu hören.

      Mandy 

      Antworten
  11. Josef Sefton

    Einfach schoen Colin, dass es dir etwas besser geht. Du bist eine reiche Segnung. Du bleibst Colin-unser einzigartiger Freund!
    Sei gesunder von Tag zu Tag!

    Josef

    Antworten
  12. Stephanie Hueck Bermudez

    Lieber Colin, schön dich auf Video zu sehen, schön das du einen Garten hast, die Natur ist so wunderbar und so heilsam. Ich bin gerade sehr verwöhnt in Hamburg in meiner Gemeinde jeden Abend Gastprediger, die auch Hände auflegen und beten.Der eine erzählte gestern, wie er nachhause kam und seine Frau und seine Töchter einen sehr schweren Unfall überlebt haben. Er hat Gott nicht verstanden und gesagt warum hast du das zugelassen ? Gott hat ihm geantwortet und gesagt " hätte ich nicht die elektrische verriegelung  übernatürlich geöffnet und nicht der anderen Tochter durch meine Engel geholfen, würden sie jetzt nicht mehr leben."

    Wir verstehen Gott oft nicht, aber eins hat uns Gott versprochen in Römer 8, 28  Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen die nach seinem Ratschluss berufen sind."

    Du liebst Colin das sieht und hört jeder, der ein offenes Herz hat, ich freue mich über dich !

    Antworten
    1. Colin Vaupel

      Liebe Stephanie,

      Danke für Deine lieben Worte und danke dafür, dass Du mich an dem Zeugnis des Gastpregigers hast Teil haben lassen.

      Ja, auch Du bist unendlich geliebt.

      Colin

      Antworten
  13. Martina

    Lieber Colin,

    es freut mich riesig, dass du wieder zu Hause bist und wir dich sogar schon wieder hören können. Vielen Dank für deine Video Botschaft. Es tut so gut zu sehen, dass es dir wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und Gottes Segen, und dass du in deinen eigenen vier Wänden und deinem Garten schnell wieder ganz fit wirst. Habe mich echt gefreut, wie gerührt du von der Post warst. Du bist ein wunderbarer Mensch und ein genialer Sprecher.

    Liebe Grüße

    Martina

    Antworten
    1. Colin Vaupel

      Liebe Martina,

      D u bist wunderbar

      A BBA hat uns auf seine Art zusammengeführt

      N ie ging es mir mit meiner Arbeit als Sprecher besser seit ich für IHN synchronisiere

      K ann nicht besser werden, doch kann so weitergehen :-)

      E R machts möglich

      Antworten
  14. Klaus

    Lieber Colin, Gottes Liebe heilt! Wunder geschehen in seiner Gegenwart. Bleib da wo Er ist, dann geht’s für dich von Tag zu Tag bestimmt besser. Was du tust ist außerordentlich gut!
    Sei immer weider ernutigt sogar wenn es schneit, denn Gott ist mit dir!alles Gute und Liebe.

    Klaus

    Antworten
    1. Colin

      Lieber Klaus,

       

      ganz herzlich möchte ich mich bei Dir für Deine guten Wünsche bedanken. Die sind, genau wie die all der anderen, die sind richtig wohltuend und haben mir auch geholfen, weiterzumachen, machen zu wollen.

      ICh wünsche Dir GOTTES reichen Segen

      Dein Colin

      Antworten
  15. Melanie

    Hallo lieber, unbekannter Colin,
    es freut mich sehr zu hören, dass es dir wieder besser geht! Das muss ich gleich Morgen früh meiner Tochter erzählen, sie hatte dir ein Bild zur Aufmunterung gemalt und für dich gebetet. Weiterhin alles Gute für dich und Gottes Segen
    Melanie

    Antworten
  16. Colin Vaupel

    Liebe Melani, liebe Hanni, Ich hätte mich gerne schon längst gemeldet, aber leider ging's mir noch nicht sooo gut. Doch keine Angst, es geht aufwärts! Grüß Hanni bitte ganz lieb von mir. Das Bild hat mir sehr geholfen und hat jettt einen Ehrenplatz in meinem Studi, wo ich immer die Beiträge für Mandy spreche. Bis bald und ich wünsche Euch PAPA'S reichen Segen. Euer Colin

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.