Betet und ermutigt Colin!

Ihr Lieben.

Der gute Colin, der die Blogartikel vorliest, braucht Eure Unterstützung und Ermutigung!

Er liegt seit Freitag im Krankenhaus, da es ihm nach einigen Wochen noch immer sehr schlecht geht.
Er hatte immer wieder hartnäckige Erkältungen, die schon mehrmals dieses Jahr mit Antibiotika bekämpft werden mussten. Letzten Freitag, Nachts, war es dann so schlimm, dass er kaum noch Luft bekam … 


Er schreibt:

"Leber und Milz sind vergrößert und behindern die Lungendurchblutung. Meine Magenschmerzen werden mit Medis behandelt. Diese Woche steht noch eine große Lungenfunktionsuntersuchung unter Belastung an. Danach Lungenspiegelung. Nächste Woche Herzkathederuntersuchung. Ständige Blutkontrollen. Dann soll ich nochmal mit der Psychologin reden. Hasse das, aber sie wollen halt psychosomatisches ausschließen. 

Ich hoffe nur, dass meine Depression nicht zurückkommt …"


Bitte betet für ihn! Er ist für soviele Menschen auf diesem Blog ein großer Gewinn!

Betet, dass ihm geholfen werden kann! Und ich habe noch eine Bitte, ich hab auf dem Herzen Colin ein Geschenk zu machen in Form von vielen Ermutigungskarten – wenn Du eine schöne, lustige, skurrile, schöne, ermutigende Postkarte hast, schreib doch ein paar Zeilen drauf und schicke sie mir. Ich sammel alle und lasse sie Colin dann zukommen. Das fände ich großartig!

 

Schicke sie bitte an:

www.unendlichgeliebt.de
– für Colin –

Postfach 45 04 80
12174 Berlin

 

Danke!

Deine Mandy

"Was einem Vogel die Flügel und einem Schiff die Segel sind, ist der Seele das Gebet."

Corrie ten Boom 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 26. März 2014 veröffentlicht.

45 Gedanken zu „Betet und ermutigt Colin!

  1. Pitrell

    Colin. Halt durch. Lass dich von der Angst nicht bumsen. Es sind nur Gefühle. Ich bete für deinen Körper. Danke für deine Arbeit!

    Antworten
  2. Elke

    Werde gesund lieber Colin, ich mache ähnliches gerade durch, keiner weiß woher es kommt, dass ich ständig olätzlich keine Luft mehr bekomme, war heszern bei Lungenarzt und Dienstag bin ich bei Kardiologen! Milz und Lebervergeößerung klingen nach Drüsenfieber…nur so ein Gedanke.

    Antworten
  3. Ulla

    Bete gerne für Colin, er liest die Texte immer mit einer so warmen Stimme vor !! Gott möge ihn ermutigen und trösten und den Ärzten Weisheit für alle Behandlungen geben !!!!! Ganz liebe Grüsse von Ulla Nittscher :) :)

    Antworten
  4. Jeannette

    Lieber Colin (unbkw.), sei ein Gefangener der Hoffnung. HERR, schenk ihm die Kraft dazu, segne und behüte ihn!

    Antworten
  5. Roswitha

    Lieber Colin

    du dienst einem starken Gott!!!

    Ich bete, dass Jesus dir nahe ist und dich stärkt und Heilung schenkt.

    Heiliger Geist, Geist der Weisheit, Geist der Kraft berühre du Colin. 

    Herr lege du deine schützenden Hände auf ihn.

    Umgib du Colin von allen Seiten, Herr und sende du deine Engel.

    Bedecke du ihn mit dem schützenden Blut von Jesus.

    Deine Name sei gelobt und gepriesen, Jesus

    Amen

    Antworten
  6. Alexander

    Bitte keine Dignosen ihr lieben, einfach nur beten. Der Colin macht hier einen super Job und es gibt jemanden dem das gar nicht gefällt. Also Kampf dem Feind und Sieg für Colin. Heiliger Geist, du Atem Gottes, fülle die Lungen von Colin und mach ihn gesund.

    Antworten
  7. catherine

    Auch ich werde dann ab heute abend Collin in mein Gebet einschliessen, dass er schnell wieder gesund wird. Er ist mir super sympathisch mit seiner Stimme und ich höre alle seine Beiträge gerne.  Du musst es einfach schaffen, Collin! Keiner will dich mehr vermissen, du machst das einfach super.

    Wir mögen dich, also wirst du wieder schnell gesund! Ich bete sehr stark für dich.

    bis bald.

    Antworten
  8. Miri Wa

    Herr, gib, dass es Colin bald besser geht und dass die Ursache für sein Leiden und damit eine Behandlungsmoeglichkeit gefunden wird. Gib, dass er keine Schmerzen, dafür viele gute Gedanken hat und erhält. Amen.

    Antworten
  9. Karin

    Hi Collin Klar bete ich  für dich, ne Ferndiagnose erspare ich mir/ dir mal lieber und lass das das Fachpersonal machen. Ärger mir die Schwestern nicht soviel du kleiner Schelm. Und vor allem, werden keine Blauen Chips mehr in die Mule gesteckt , nä!!!! Hast du auch genug Chips zum verteilen mitgenommen? Rede mir den Psychologen nicht "dusselig", nicht das er  noch einen Kollegen aufsuchen muß. So, nun lass dich noch schnell lieb durchknuddeln und dann ab in Papas heilende Arme. Halt die Öhrchen steif, ich denk an dich. Karin

    Antworten
  10. Kurt

    Herr Jesus, bitte mache den Collin wieder gesund. Schenke ihm Trost und Ermutigung in seiner schwierigen Zeit. Danke dass du ihm jetzt beistehst und ihn durchträgst.

    Antworten
  11. Monika

     

    lieber Colin, danke für deinen Dienst an uns allen.

    Gott schenke Dir schnelle Genesung, mögen die Ärzte schnell die Ursache finden und eine Therapie die rasch anschlägt. wie würde mandy sagen fetten Segen Dir 😉 LG Monika

     

     

     

    Antworten
  12. Rebekka

    Lieber Vater. Du hast vor langer Zeit an mir selber bewiesen, dass es Wunder gibt. Nun bitte ich dich mit aller Kraft: beweise es an Colin und vollstreckte auch hier ein Wunder; ein Wunder der Heilung. Colin ist ein wunderbarer Mensche der so viel Gutes getan hat und auch noch tun will. Vater, ich bitte dich um seine Heilung. Führe Du die Hände der vielen Ärzte und Pfleger. Und heile ihn. Dies bitte ich in Jesu Namen. AMEN

    Antworten
  13. Marita Lasch

    Lieber Colin, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass der Vater uns aus den Lebenstälern wieder herauf führt. Er wird es auch mit Dir tun! Hab Vertrauen auf IHN! Marita

    Antworten
  14. Claudia

    Bete auch für ihn. Bin selber Lungenkrank und kann daher sehr gut mitfühlen… Colin, alles Liebe und god bless!

    Antworten
  15. irene

    lieber collin! ich kenne dich zwar nicht, abr ich bete gern für dich. der herr segne und behüte dich, er lasse sein angesicht über dir leuchten. alles wird gut. und eine karte kommt aus wien geflogen!

    alles liebe, irene

    Antworten
  16. Melanie

    Lieber Colin, du sollst geheilt sein im Namen Jesus, da es im Reich Gottes keine Krankheiten gibt, du sollst geheilt sein im Namen Jesu.

    Antworten
  17. Klaus

    Vater, niemand heilt so gnädig wie Du. Wahrlich Du bist die Liebe und unsere Hilfe. Ich danke Dir für Heilungen nicht nur jetzt aber auch in der Vergangenheit.

    Vater, Colin ist unser Freund. Er braucht eine besondere Segnung von Dir. Wir danken Dir von Herzen dafür. Vielen Dank Vater für deine treue Führung und Freundschaft. Herr Jesus sei gepriesen.

    Antworten
  18. Christiane Booker

    Lieber Colin, erinnerst du dich an mich?

    Habe gerade rausgefunden, dass du jetzt hier bist. Möge der Herr dich heilen und dir Kraft schenken. Deine Arbeit im Blog ist ein großer Segen.

    Viele liebe Grüße, Christiane vom CRM

    Antworten
  19. Mandy Artikelautor

    Es geht ihm leider noch immer sehr schlecht. Er hat Schmerzen, fühlt sich hilflos und hat Angst, dass ihm die Kraft ausgeht. Er hatte heute eine Herzkatheteruntersuchung, die „leider“ ohne wirklichen Hinweis blieb, was genau mit ihm los ist. 

    Heute bekam er Post direkt ins Krankenhaus, ein kleines Mädchen hat ihm ein Bild gemalt Darüber freut er sich sehr.

    Hoffen, beten und glauben wir weiter, damit Colin wieder fit wird!

    Antworten
  20. Melanie

    Sind weitere Briefe / Karten an Collin erwünscht ? Ich würde gern etwas mit meinen Kindern für ihn machen.

    Herr, bitte nimm die Krankheit von deinem treuen Diener Collin, AMEN

    Antworten
  21. Jutta

    Collin der Mann mit der sanften Stimme .Als wenn man am Morgen über Moos spazieren würde.

    Erfrischend, faszinierend  belebend und immer wieder anders,aber unverkennbar "Collin"

    Ich wünsche uns von Herzen, das es deinem Herzen bald wieder besser geht.Das Dein körper sich erholt,sich auf den Frühling freut und er spührt wieviele menschen an Dich denken.

    Der Herr segne und behüte Dich ,stehe Dir bei und ich wünsche ihm fähige Ärzte die schnell rausfinden was Dir hilft ! Gute Besserung !!

    Antworten
  22. Mandy Artikelautor

    Ihr seid die Geilsten! 😀

    Colin gehts sehr dreckig momentan … und heute 40 Ermutigungsbriefe und Karten für ihn aus dem Postfach gefischt!  danke an jeden einzelnen! Das tut Colin sicherlich sehr gut!

    Ihr könnt gern weiterschreiben, ich fahre aller 2-3 Tage zum Postfach und schicke ihm alles 😉

    Antworten
  23. Elke Immanuel

    Lieber Colin, auch ich will für deine schnelle Genesung beten. Als ich von deiner Krankheit gelesen habe, hatte ich den Eindruck, du erlebst gerade einen massiven Angriff des feindes. Du tust gerade so viel für das Reich Gottes, das könnte schon sein. Man muss zwar durch, aber man darf auch immer wieder die Liebe unseres Gottes in der Unpässlichkeit spüren. So wie die vielen Briefe, die du gerade bekommst. Denke daran, "alle Dinge müssen denen zum Besten dienen, denen, die nach Seinem Ratschluss berufen sind!" Römer 8,28! Du wirst gestärkt und reifer aus der Situation heraus gehen. Und der Herr ist IN DIR, vergiss das auch nicht! Jede Minute, bis du durch bist, umgibt Er dich und hält dich fest! Sei fett gesegnet! Liebe Grüße – Elke 

    Antworten
    1. Colin Vaupel

       

      Ja, liebe Elke, was den Angriff angeht, da kann schon was Wahres dran sein. Hab auch schon JESUS gebeten diesen Looser zu vertreiben!!! Das wollte ich nur kurz mitteilen. Liebe Grüße und fühl Dich gesegnet. Colin

       

       

      Antworten
  24. Horst

    Mein Gott Colin, bei was für nem Verein biste denn da gelandet? Aber was soll’s – jeder wird auf seine eigene Art selig, gell. Hauptsache, alles inzwischen wieder im grünen Bereich. – Gesundheit iss nach wie vor das grösste Gut wo gibt, nich waa. Lg Horst

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.