HSV – Bayern München

Heute Abend steigt um 20:30 Uhr im ARD
der DFB-Pokal. Es spielen:

HSV – Bayern München


Ich hab noch ne Fussball-Bibel und einige
Anstoß-Bibeln hier rumliegen,
die unters Volk sollen – dazu einige Schlüsselanhänger mit "unendlich geliebt" Chip. 

 

Wie geht dieses Spiel aus?


Bitte gib nur einen Tipp ab und schreibe genau, wie es für wen ausgeht.
Es werden nur Tipps unter diesem Artikel bzw. unter der Artikelverlinkung auf der GekreuzSIEGT Facebookseite gezählt.

Schreibe bis zum Anpfiff nur Deinen Tipp und sonst nichts, das gibt sonst Chaos.


Bei Anpfiff ist Schluss mit der Tipperei – nach dem Spiel guck ich, wer richtig getippt hat. Unter diesen Leuten suche ich 8 Gewinner aus, die jeweils eine Fußball-Bibel von David Kadel bekommen.

Um einen besseren Überblick zu bekommen, werde ich evtl. falsche Tipps während bzw. nach dem Spiel löschen.

 

Teilnehmen bitte nur Leute aus Deutschland! Das Porto ist sonst zu hoch und rentiert sich nicht. Oder Du nimmst von sonstwo teil und schenkst die Bibel jemandem aus Deutschland, dann schicke ich sie direkt da hin.


Die Gewinner gebe ich nach dem Spiel hier auf der Seite bekannt und informiere sie außerdem per E-Mail (also bitte angeben).

 

Viel Spaß beim Spiel.

 

Danke!

Deine Mandy


PS: Falls Du Dich an den Versandkosten beteiligen willst, kannst Du das gern tun. Eine Sendung kostet mich etwa 2,50€ – HIER findest Du die Kontodaten, in den Überweisungszweck bitte schreiben: "Versandkosten für Fussball-Bibeln" – danke!
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 12. Februar 2014 veröffentlicht.

15 Gedanken zu „HSV – Bayern München

  1. Mandy Artikelautor

    Gratulation an die Bayern 5:0 gewonnen!

    All die, die hier noch übrig sind dürfen sich über eine der Bibeln freuen – schickt mir Eure Adressen dann geht es auf die Reise. 

    Simon, Du hast zwar falsch getippt – bekommst aber trotzdem eine, so ganz unverdient, dass nennt sich im frommen Fachjargon Gnade! 😉

    Antworten
  2. Gekreuz(siegt)

    Gratulation an die Bayern 5:0 gewonnen!

    All die, die hier noch übrig sind (Nic Ole H, David Israel, Rebecca Bretschneider, Thomas Martin Richter, Arne Gi und Torsten Reinhard) dürfen sich über eine der Bibeln freuen – schickt mir Eure Adressen dann geht es auf die Reise.

    Simon Schmidt, Du hast zwar falsch getippt – bekommst aber trotzdem eine, so ganz unverdient, dass nennt sich im frommen Fachjargon Gnade! 😉

    Antworten
  3. Sabine

    Na hätte ich doch auf meinen Sohn gehört,der sagte nämlich,das die Bayern kein Gegentor bekommen 😉 UUUNNND wo hat Manuel Neuer seine Ausbildung genossen?Bei uns SCHALKER 😀 Gratulation an allen Gewinnern

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.