Sendepause

Moin Freunde.

Jeder braucht mal ne Pause, auch ich.

Momentan ist mein Hirn, von den fast täglichen Blogartikeln, etwas überstrapaziert und muß zur Ruhe kommen. Wer möchte, der kann sich im Beitrags – Archiv umschauen und rumlesen.


Spätestens in einer Woche gibt es hier wieder Neues zu lesen.

Ich freu mich druff. Bis dahin adios.

 

Eure Jesus Punk

 

PS: Seelen-Futter und Gehn-Test läuft weiter.

 


Foto: gekreuzsiegt

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 14. November 2011 veröffentlicht.

13 Gedanken zu „Sendepause

  1. Walter

    Hallo Mandy,
    nimm dir ruhig so viel Zeit zum Erholen wie nötig und komm wieder zu Ruhe… Wir alle hier haben dich ganz besonders gern!
    Sei gesegnet, liebe Mandy!
     
    Walter.

    Antworten
  2. bina

    Genau Mandy — nur kein stress!!!
    bitte bitte bete für uns, dass wir wenigstens wieder internet kriegen – bei uns wurden vor 2 monaten die telefonkabel geklaut (rohstoff kupfer), und nun haben nwir hier in nunserer dschungel.einsamkeit nicht mal mehr ein gescheites internet, nur ein mobiles modul, thank GOD for that, aber ews ist sehr langsam und funktioniert nur ab und zu…
    die trelefongesellschaft weiß nuicht mal, ob sie das kabel wieder ersetzen, da es so teuere ist und wahrscheinlich doch njur wieder geklaut wird. wenn wir das haus verkaufen könnten, … das alte lied. also: plese bete für uns!!!
     
    deine bina & bär – sei gesegnt du wunderbare sister!!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.