Ebay – T-Shirt mit Jesus Slogan

So, da isses gerade online gegangen!

Ersteigere ein T-Shirt, dass Du selbst auswählst, bei Ebay und unterstütze damit STOFFWECHSEL e.V. in Dresden. DDer Verein wurde von Sabine Ball gegründet und es arbeiten da Leute, die sich mit Gottes Power und Liebe um Straßenkids kümmern. 

Alles über die "Jesus-Slogan" Auktion kannst du in der Ebay Artikelbeschreibung lesen.

Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290615288244

Wäre cool, wenn Du den Link bei Facebook, Twitter und Co verlinkst. Ich freue mich über alle Mitbieter und bin gespannt, was dabei rauskommt.

Facebook Veranstaltung zur T-Shirt Auktion – steig mit ein.

 

Fotos: ebay screenshot

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 30. September 2011 veröffentlicht.

4 Gedanken zu „Ebay – T-Shirt mit Jesus Slogan

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.