Einige Tage Pause

Ich werde die nächsten Tage etwas relaxen und bin dann wieder mit neuen Blog-Artikeln am Start!

Hoffe das dann mein Laptop auch wieder von der Reperatur zurück ist.

 

Eure Jesus Punk

 

Foto: flickr.com Ich schreibe für eine Initiative von In-Meiner-Strasse e.V.
Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, findest Du auf diesem Link alle Infos.

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 11. Juli 2011 veröffentlicht.

9 Gedanken zu „Einige Tage Pause

  1. Deborah

    Liebe Mandy..
     
    ich wünsch dir eine supersommersonnigrelaxterholsame Auszeit auf Big Daddys grüner Weide an frischem Wasser.
     

    Antworten
  2. Jürgen Weßel

    Hi Mandy,

    ich wollte dir immerschon geschrieben haben, das dein Internet – Dienst eine vol, fett gesegnete Sache ist. Vielen Dank für deinen täglichen Blockbeitrag. Er ist mir ein guter Freund geworden. Deine Beiträge zu lesen, bevor ich morgens dann in die Welt hinaus zieh. Du ermutigst uns immer sehr, dem Glauben an unserern Herrn Jesus treu zu bleiben. Nu hab auch du ne gesegnete Pause. Liebe Grüße + voll fetten Segen wünschen dir,
    Wilmer und seine Leute

    Antworten
  3. Claudia

    Hi Mandy,
    ein superfettes Dankeschön auch von mir für Deinen treuen Internetdienst.
    Ich freu mich jeden Morgen drauf, bevor  die täglichen Pflichten rufen!
     
    Nun genieß das schöne Sommerwetter und entspann Dic mal so richtig!
     
    Fetter Segen für Dich von unserem Big Daddy!!https://unendlichgeliebt.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_redface.gif

    Antworten
  4. vera

    Liebe Mandy
    Ich wünsche dir ein gesegnetes neues Lebensjahr. Möge Gott dir auch weiter soviel Liebe für andere Menschen schenken,vergesse dabei aber nicht die Liebe zu dir. Passe gut auf dich auf und lasse dich von Gottes Engeln tragen.
    Gott segne und behüte dich!
    Vera

    Antworten
  5. abigail

    Liebe Mandy,ich wünsche Dir nicht nur eine entspannende Pause,vor allem wünsche ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Big Daddy´s fetten Segen dazu.Mögest Du allezeit behütet sein
    Abi

    Antworten
  6. Norbert

    erstmal herzlichen Glückwunsch. Welcher deiner Geburtstage is es denn?
     
    aber ein paar Tage feiern – da muß es ja ein großer sein *grins*
     
    lass dir die Torte schmecken
     
    lg
    Norbert

    Antworten
  7. Waldemar

    Guten  Morgen Mandy,
    danke das du dir täglich die Mühe machst um uns das Seelenfutter zu bringen.
    Ich freue mich jeden Morgen auf''s neue darauf und bin schon richtig ungeduldig 
    wenn es mal etwas später kommt.Nun hast du dir auch mal ne Auszeit verdient,
    genieße sie und tanke weiterhin Kraft in Jesus.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit und gaaaaaaaaanz viel Jesuspower!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.