Der Meister lebt!

"Als Frauen kamen, um die Leiche von Jesus einzubalsamieren,
bemerkten sie das der Stein vom Grab weggerollt war…
die Grabkammer war leer…

"Jesus ist wieder lebendig geworden!"

frei nach Lukas 24, 34

———————–
Diesen Bibelausschnitt und das Bild ist heute im Seelen-Futter, was ich täglich per email verschicke.

Mit dem Seelen-Futter bekommst Du jeden Morgen wichtige Nährstoffe für deine Seele. Entweder ist es ein Bild mit einem Bibelvers, ein Zitat , ein Cartoon oder andere aufbauende Worte.
 

Kurz, nahrhaft, wichtig und gewürzt mit einer kleinen Portion Humor!

Falls Du dieses Frühstück der besonderen Art auch erhalten möchtest, dann kannst Du Dich unter diesem Link anmelden. Falls Du das Seelen-Futter schon bekommst, freue ich mich wenn Du es weiter empfiehlst.


Ich wünsche Dir einen genialen und sonnigen Ostermontag.

Fetten Segen
Deine Jesus Punk
 

Ich schreibe für eine Initiative von In-Meiner-Strasse e.V. – Wenn Du meine Arbeit unterstützen möchtest, findest Du auf diesem Link alle Infos.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 25. April 2011 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Der Meister lebt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.