Was bin ich wert?

Ich hab dir das in einem kleinen Film mal erklärt. 😉

 

Viel Freude damit
Deine Jesus Punk
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 9. April 2011 veröffentlicht.

6 Gedanken zu „Was bin ich wert?

  1. Nathanael

    Ach danke Mandy, das ist echt ein guter Vergleich. Jeder ist wertvoll für Gott, egal welcher Herkunft, egal welche Vorgeschichte. Das ist einfach genial! Danke! Und Fetten Segen!
    LG Nathanael

    Antworten
  2. DIIIL

    EEEY Punk FRau, wie du abgehst mit Gott das ist einfach nur der HAMMER!! Cool! Ich hab heute endlich mal so richtig mit Gott geredet! Danke. Mein erstes Gebet glaube ich!! Ich will sehen was passiert. Habe dir auch gemailt. Freue mich auf mehr von dir!

    Antworten
  3. Mandy Artikelautor

    Heho freut mich, dass euch der Vergleich gefällt – ich fand ihn auch super! Übrigens ein zerrissener Geldschein wird von der Bank in einen ganzen Geldschein umgetaucht. Natürlich nur, wenn man das Ding komplett bringt. 😉

     

    Diiil, klasse! Gratulation zum ersten Gebet! Dann bleibt mal dran und speer die Lauscher auf!

     

    Fett Segen die Punk Frau (so rum isser auch net schlecht)
     

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.