Wöchentliche Gesprächsabende zu den Blogthemen!

Mein Wunsch ist das der Blog interaktiver wird!
Ich möchte mit Euch nicht nur über die Kommentarfunktion über die jeweiligen Blogbeiträge sprechen, sondern mich auch im Chat mit Euch darüber unterhalten.

Jede Woche findet Dienstags- und Donnertags von 21-22 Uhr
im Gekreuz(siegt) Chat dazu eine Gesprächsrunde statt.

Bisher hatten wir ein bestimmtes Thema.
Die Vorbereitungen dazu und die Moderation wird mir zuviel.
Deshalb hatte ich die Idee das Ganze jetzt umfunktionieren zu einer offenen Gesprächrunde, in der alle Themen angesprochen werden können, über die ich zuletzt im Blog geschrieben habe.

Ihr seit eingeladen Eure Meinung zu sagen, Fragen zu stellen, Eure Erfahrungen mitzuteilen oder euch auch kritisch zu äußern.

Wir sollten diese Variante des Gesprächs im Chat mal ausprobieren – ich bin gespannt wie das läuft.

Bitte seit pünktlich um 21 Uhr da! Der Gesprächsabend findet im Eingangsraum, dem HERZSTÜCK statt!

zum Chat


Themenabende in dieser Woche sind am:

Dienstag, den 11. Januar von 21-22 Uhr
Donnerstag, den 13. Januar von 21-22 Uhr


Ich freue mich über jeden Teilnehmer. :-) Bis heute Abend
Eure Jesus Punk


Dies ist eine Initiative von  www.internetmissionar.de
Foto: Copyright © Anja Kleiner

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 11. Januar 2011 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Wöchentliche Gesprächsabende zu den Blogthemen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.