Mandy liest….

Heute gibt's mich wieder in bewegten Bildern.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Deine Mandy

Dies ist ein Beitrag für die Initiative von www.Internetmissionar.de
12.11.2010

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. November 2010 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Mandy liest….

  1. Claudia

    Danke, liebe Mandy für diese Geschichte, wo es darum geht, unsere Vergangenheit loszulassen.
    Dies hört sich so einfach an, ist aber manchmal doch soooooo unglaublich schwer.
    Deine Geschichte hat mir viel gegeben, auch ich habe sehr an meiner Vergangenheit zu tragen, wiel ich sie einfach nicht loslassen und Gott abgeben kann.
    Nun hab ich wieder neuen Mut, es einfach zu probieren und neu durchzustarten.
    Sei gesegnet und hab ein supertolles Wochenende, liebe Mandy!

    Antworten
  2. Anette

    Liebe Mandy,
    jetzt habe ich Dir eine lange Danke-Mail geschrieben, und mit einem Klick … war sie weg. Grrrr!
    Nochmal die Kurzform: am Mittwoch (Buß- und Bettag) werde ich in meine neue (Pfarr-)Stelle eingeführt. Und da will ich im Gottesdienst natürlich so über Reue, Buße, Loslassen, Ablegen predigen, dass Leute das auch verstehen. und oft wehren wir uns ja gegen diesen Gedanken. Die Geschichte oder noch mehr das Beispiel vom Baum haben mir nun aber eine gute Methode geliefert, um womöglich Herzen zu erreichen. Danke!!!
    Und … ich will auch so eine Kiste …
    Liebe Grüße, Anette

    Antworten
  3. Mandy

    Hey,
    freut mich das euch die Story gefällt.
    Anette, die mail ist nicht mehr im "Entwürfe" Ordner?
    Stells doch so ein, dass die mail aller 3 Minuten automatisch gespeichert wird – geht zumindest bei mir. (Incredi mail)

    Nun aber mal echt viel Segen für deine neue "Ära", kannst die Story ja auch vorlesen wenns in dein Konzept passt, so als Einleitung…

    Den Hocker kannste von Nightlight bekommen. Obs den noch gibt weiß ich nicht, aber schau halt mal rein:

    http://www.nightlight.de/

    Gruß und Segen
    Mandy

    Antworten
  4. Pitri:)

    Hoi , liebi JPMandy :)
    Absolut geniale Geschichte !
    Man muss sich "nur" auch mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen …und dann geht das wunderbar.
    Auch ich habe ein paar Lasten rumgetragen und konnte sie , GOTT LOB UND DANK , wirklich auch ablegen und die Leichtigkeit danach richtig geniessen !
    Obwohl ich zuerst dachte :" …das geht doch nicht! Das ist sooooo schlimm ! Doch dann habe ich wirklich gemerkt…ES IST GESCHEHEN!"
    Ändern kann ich meine Vergangenheit ja nicht. Der Misst , den ich gebaut habe …habe ich gebaut… ! Aber , gelobt sei Jesus Christus , wusste ich … es wurde mir vergeben !!! Da Gott mein Innerstes und die Begebenheiten , die zu einigen Dilemmern führten, genau kannte .

    Ich hab vor Freude und Erleichterung geweint !

    I.L.Pitri:)

    Der Herr segne dich , behüte dich und der Herr hebe sein Angesicht über dir. Amen .

    Antworten
  5. Ulrike

    Hey Mnady, das finde ich am schönsten, wenn Du vorliest, das ist so persönlich.
    Gute Geschichte und Dein Obstbaum-Vergleich auch.
    Dir ein Wochenende voller Freude, anfalssfrei und zum Jubeln, liebe Grüße, ulrike

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.