Mandy liest eine Geschichte vor

Um für etwas Abwechslung zu sorgen, darfst Du mich heute mal sehen…. 😉

Gruß und Segen und viel Spaß!
Deine Mandy

Dies ist ein Beitrag für die Initiative von www.Internetmissionar.de
Beitrag vom 2.11.2010

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 2. November 2010 veröffentlicht.

26 Gedanken zu „Mandy liest eine Geschichte vor

  1. Ulrike

    Ich kannte die Geschichte schon und es ist gut, dass andere sie jetzt auch mal hören! Die macht einem soooo deutlich, wie begrenzt unser Horizont ist und dass wir darauf vertrauen dürfen, dass Gottes Wege und Gedanken 1000 mal höher sind als unsere. Nur weil wir uns das mit unserem Spatzenhirn (verzeiht, klingt etwas hart) Gottes Existenz nicht vorstellen können, heißt das nicht, dass es ihn nicht gibt! Super! Mandy, wie schön, Dich mal so lebendig sehen und hören zu können, hat mich gefreut. Sei gesegnet, Ulrike

    Antworten
  2. Kaaarsten

    Da ist man nur kurz weg, schon ist die Frau im Internet (mit Mütze und Ofen!!!)

    Gute Idee, zur Abwechslung mal einen Video zu posten.

    Weiter so!!!

    Dein Mann

    Antworten
  3. Anonymous

    Ich liebe deine Mützen! Danke für die Geschichte. Ich kenne sie schon aber es war toll sie nochmal von dir zu hören und dich auch zu sehen.

    Brigitte

    Antworten
  4. Pitri:)

    Ha , das is wirklich gelungen !!! Die Geschichte is nen Renner . Ich kannte die noch nich !
    Die Idee war wirklich super und , Du hast mich wieder mal ins Staunen versetzt ! Ich liebe Deinen Ideenreichtum :)

    Gott schütze uns und unser Haus mit seiner Macht und Güte und sende seinen Engel aus , damit er uns behüte . Amen .

    Antworten
  5. Mandy

    Ich lese nur gute und coole Geschichten 😉

    Danke Mann… tschja, da musste besser uffpasseeee uff dei Fraaaa sonst isse ratz fatz im Internet!
    Psssst…… Jetzt wissen übrigens alle wieviel Nägel wir so im Ofen verbrennen (der Topf neben mir) gibt das nicht schädliche Dämpfe ab?

    Antworten
  6. Liane

    *lach* Mandy jetzt haben wir gerade zur gleichen zeit geschrieben ;-)Guck gerade meine Liebelingsserie die ich immer wieder anschau, hab es als DVD Staffel "Unsere kleine Farm" Dein Video guck ich auch gleich an 😉

    Antworten
  7. Liane

    Boah das ist ja ne geile Geschichte die kenn ich gar nicht, kann man die auch irgendwo lesen ? Ich würde die gern noch mal lesen.

    Antworten
  8. Mandy

    Ich hoffe das kann ich als Kompliment sehen. 😉
    Liane… keine Ahnung, wo Dein Foto hin ist. Guck doch mal im Profil deines Google Kontos.

    Antworten
  9. Fuenfachmama

    Ich kannte die geschichte noch nicht aber ich hatte Tränen in den Augen und es lief mir eiskalt den Rücken runter. Du bist einfach Spitze JP. Schön das es Dich gibt. Herr ich Danke Dir für JP gib ihr Kraft das Sie so weiter machen kann wie bisher. Wir brauchen Sie Herr. Im Jesu Namen Amen

    Antworten
  10. Claudia

    HI Mandy,
    ich danke Dir für diese tolle Geschichte.
    Da kommt wohl jeder zum Nachdenken, sicher auch solche,die von Gott nichts halten und nicht an ein Leben nach dem Tod glauben. Das macht so richtig deutlich, dass es noch mehr geben muss als unser kleiner Verstand, der nur das sieht,was vor Augen ist.
    Das steht so richtig dem entgegen, wenn Leute sagen: Ich glaube nur was ich sehe.
    Genau so wie es für die Kinder ihre Mutter sehen nach ihrer Geburt, genauso werden wir auch Gott sehen, wenn unser Leben hier vorbei ist.
    Du bist Gottes gebliebtes KInd, Mandy!
    Claudia

    Antworten
  11. Ich

    Hallo, ich kannte die Geschichte schon, aus dem Buch "Lucy im Licht" und finde das es ein guter Vergleich ist wie wir uns auf die Ewigkeit vorbereiten können.
    LG Einfach Ich

    Antworten
  12. andy55

    coole geschichte – vielen dank. ich finde sie immer wieder klasse und als beispiel für die andere welt als echt guten vergleich.
    dir gottes segen, mit und ohne kamin:-)
    andy

    Antworten
  13. Blessingbär

    Hy hou, yuppididou!

    Das is ja coologoood!
    Wow!
    Mit dir würd ich mal gern gemeinsam ne Geschichte erzählen…
    Das wäre mal lustig ey…
    Blessings and pressings vom

    Blessingbär

    Antworten
  14. Mandy

    Also wenns euch so gut gefällt, dann lese ich euch ab und an mal ne Geschichte vor! Frau Punk die Geschichtenerzählerin, dass hat doch was 😉

    Bär…. los pack die Zahnbürste ein und komm her, meine Tür steht dir offen 😉

    Euer Sisterlein

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.