Ich habe Scheiße gemacht….

Ich habe meinem Wellensittich ein Seil um den Hals gebunden, um mit ihm Gassi zu gehen.
Ich habe meine Eltern belogen und betrogen. Ich habe Geld geklaut. Ich habe Menschen abgezockt. Ich habe Autos zerkratzt und Reifen aufgeschnitten. Ich habe Diebestouren durch die Stadt gemacht. Ich habe Handtaschen geklaut. Ich habe einen Kiosk und Gartenlauben ausgeräumt.
Ich habe Häuser mit Graffiti besprüht. Ich habe einige Menschen gehasst, sie verprügelt und gedemütigt. Ich habe Drogen genommen. Ich habe die Geister gerufen. Ich habe Gott gehasst.
Ich habe Pornos geguckt. Ich habe über andere Menschen gelästert. Ich bin Nachts über den Zaun vom Freibad gesprungen. Ich habe Gerüchte in die Welt gesetzt. Ich bin morgens schon mal aufgewacht und wusste nicht wer neben mir liegt.
Ich habe in einen unbeobachteten Moment in fremde Schubladen geguckt. Ich habe mutwillig Dinge zerstört. Ich habe illegal Speermüll entsorgt. Ich habe Tauben auf dem Marktplatz und Tiere im Zoo gefüttert. Ich bin schwarz gefahren.
Ich habe unter das Brandenburger Tor gekackt. Ich bin betrunken und bekifft Auto gefahren… ohne Führerschein. Ich habe gerne Fliegen getötet, in dem ich ihnen mit meinem elektrischen “Fliegenschläger” eins überzog. Ich habe in Schwimmbecken gepinkelt.
Ich habe gepupst und es auf jemanden anderen geschoben. Ich habe Unterschriften gefälscht. Ich habe Schule geschwänzt.  Ich habe Musik im Netz geladen – illegal. Ich habe beim Monoploy beschissen. Ich habe Versprechen gebrochen. Ich bin von Schulen geflogen. Ich habe Regenwürmer zerschnitten. Ich habe haltbare Lebensmit……

Und weißt Du was?

Gott kennt mich durch und durch….. (obwohl ich einiges sicher wieder mal mache)

»Er hat mir alles ins Gesicht gesagt, was ich jemals getan habe!«

Johannes 4,39

Er weiß alles über mich und er liebt mich trotzdem!

Er gab mir die Aufgabe, die wichtigste Message in der Geschichte der Menschheit zu verbreiten!
Das Wort Gottes!

Ich sag Dir die Liebe von Jesus die haut dich um und sie verändert Dich von Grund auf!

Ich wurde nicht nur mit ein paar Tropfen Gnade besprenkelt…. NEVER!!
Ich wurde komplett in seine Gnade eingetaucht!

So wie Obelix in den Zaubertrank fiel… fiel ich in Gottes Gnade und wurde mega stark! TSCHAKA

“Ich liebe dich, Herr, durch dich bin ich stark!”
Psalm 18, 2


Glaub an Gott und sprich mit ihm!
Gruß und fetten Segen

Jesus Punk

Tipp: Lies mal die Story von der Samariterin, sie war voller Müll gewesen und Jesus ließ sie voller Gnade zurück! Johannes 4

Foto: static.rp-online.de
Dies ist ein Beitrag für die Initiative von www.Internetmissionar.de
19. Beitrag 12.10.2010


 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 12. Oktober 2010 veröffentlicht.

14 Gedanken zu „Ich habe Scheiße gemacht….

  1. Sina

    RESPEKT!!! Echt cool Frau Punk! Deine Ideen gehören patentiert! Gott ist echt stark und ich bin begeistert das DU meine Schwester bist!
    Sina

    Antworten
  2. Gritti

    Liebe Mandy,

    Jesus hat dich nicht nur stark zurückgelassen, sondern strahlend rein! Mit dem schönsten Gewand, dem Siegelring am Finger – du bist berechtigt, in seinem Namen als seine Tochter seine Schätze mit vollen Händen auszuteilen …..

    Und außerdem: zurückgelassen hat er dich überhaupt nicht, denn er so entzückt von dir, dass er IMMER bei dir bleiben will. Manchmal spielt er ein bisschen Verstecken – aber nur, weil er möchte, dass du ihn suchst.

    Es ist so schön, dass es dich gibt!

    Deine Geschichte vom Esel habe ich heute einer Frau weiter erzählt, die von ihrer Familie mit Dreck beworfen wird. Sie war mächtig getröstet und will es in Zukunft auch so machen, wie der Esel.

    Du bist ein großer Segen!

    Margrit

    Antworten
  3. politbuerokrat

    "So wie Obelix in den Zaubertrank fiel… fiel ich in Gottes Gnade und wurde mega stark!" –Aber Gottes Gnade macht nicht dick! 😉

    Antworten
  4. Susanne

    Hi Mandy!

    Gott sei Dank!!!
    ER liebt mich trotz Scheiße, die ich gebaut habe und immer noch baue!!!
    (Sind manche Dinge, die du da aufgeführt hast wirklich verboten, oder scheiße?
    Uppppppsss!!!)

    Ich finde es total erfrischend meinen Tag mit solchen Worten zu beginnen.

    Gott liebt mich obwohl ich Mist baue, dann kann ja nix mehr schiefgehen!!

    Be blessed, liebe Mandy

    Susanne

    Antworten
  5. Birgitta

    Hey Mandy!
    Ich krieg jetzt schon ne ganze Weile dein Seelenfutter. Die Beiträge und Impulse sind echt anregend, aber können einen solchen Beitrag von dir nicht übertreffen =).
    Ich finde es super, dass du so offen aus deinem Leben erzählst und bekennst, welchen SCh… du schon gebaut hast und immer nocht baust. Das ist echt mutig und zeigt wieder mal, wie bloß wir vor Gott stehen. Es ist bestimmt total schwer aber am Ende wahnsinnig befreiend, wenn man den ganzen Mist, den man täglich tut oder früher getan hat, so öffentlich bekennt und die Vergebung Jesu annimmt.
    Hut ab, Mandy! Bekennen ist eine echt super Sache. Die Liebe Gottes verdeckt eben nicht. Die Liebe gottes kennt keine Furcht.
    Möge Gott uns diesen Mut zur Bekenntnis immer wieder geben, damit wir erfahren, wie befreiend sowas sein kann!
    Sei gesegnet, Mandy und alle Gekreuzsiegt-Leser!
    liebe Grüße, Birgitta

    Antworten
  6. Ulrike

    guten Morgen Mandy,
    danke für Deine Treue, indem Du laufend frisches Seelenfutter lieferst. Bei manchen Sachen, die Du aufgezählt hast, dachte ich kurz, das hast Du von mir erfahren..;-)
    Ja, wir mangeln alle des Ruhmes,den wir vor Gott haben sollten. Drum ist Vergebung so wichtig und wertvoll. Ja, er ging für Dich und mich ans Kreuz, als wir noch Sünder waren, er liebt uns, obwohl er all das Üble von uns weiß. Super, das lässt uns leben!!! Ulrike

    Antworten
  7. Myriam

    Danke Mandy für diesen Beitrag!! Es gefällt mir wie du die Dinge aufzählst die nicht gut sind. Es sind kleine Dinge und große Dinge. Alles trennt von Gott aber Jesus kann alles vergeben. Weil ER alles am Kreuz getragen hat. Jede Schuld. Es ermutigt mich, mehr Zeit Mit Jesus zu verbringen.
    Liebe Grüße, Myriam

    Antworten
  8. Waltraud

    danke mandy, das ist für mich auch das krasseste, was es überhaupt gibt, dass jesus mich trotzdem liebt! ich habe auch schon viel scheiße gebaut und musste sehr oft um vergebung bitten.
    hässliche gedanken über andere, gemeines gerede, spaß an sticheleien, lügen, ehebrecherische gedanken, überheblichkeit, stolz…..ach, wenn an meiner stirn ein fenster wäre, so mancher würde mich nicht mehr angucken.
    uns sowas liebt jesus und lässt nicht locker in seiner liebe. ich liebe auch diese geschichte von der frau am jakobsbrunnen.
    danke für deine offenheit und treue
    jesus segne dich
    waltraud

    Antworten
  9. Mandy

    Hey Danke, krass soviele Kommentare. Jajajajaaa wenn Frau Punk die Hosen runter lässt, dann seit ihr alle da 😉
    Nee im Ernst, ich glaube viele von Euch können sich damit intentivizieren. Wir sollten den Mist den wir getan haben nicht tot schweigen…. warum auch? JEDER hat irgendwelchen Blödsinn gemacht, von daher ist es zwar nicht weniger schlimm, aber es ist den anderen auch vertraut.
    Manchmal hilft es mit jemanden anderen drüber zu sprechen, dass man eben Mist gebaut hat und dann gemeinsam mit Gott drüber zu sprechen.

    Hey Politbuerokrat Du sagst:

    "So wie Obelix in den Zaubertrank fiel… fiel ich in Gottes Gnade und wurde mega stark!" –Aber Gottes Gnade macht nicht dick! 😉 "

    Haha, im übertragenen Sinne haste natürlich Recht…. aber mir fällt da mein T-Shirt ein, wo drauf steht: "Ich bin voll fett mit Jesus!" 😉

    Seit gesegnet! Ich mag Euch!

    Antworten
  10. Anna

    Obwohl ich das mit der Gnade und der Vergebung theoretisch alles weiß, tut es trotzdem extrem gut, diesen Hammer von dir nochmal auf den Kopf zu kriegen. Natürlich sieht meine Scheiße anders aus, aber die Vergebung ist dieselbe. Ich hoffe, dass geht irgendwann mal in mein Spatzenhirn rein.
    Tausend Dank für deinen Dienst, Mandy!
    Liebe Grüße, Anna.

    Antworten
  11. alice

    hi Mandy,
    Du bist echt ein Segen ,mach weiter so Du wirst mit Deiner offenen ,direkten Art viele Menschen erreichen. Gott hat Dir eine Gabe gegeben (Ermutigung) gebrauche Sie .
    die Menschen brauchen Ermutigung und Warheit u. Klarheit in so einer verwirrenden Zeit in Jesu Liebe verbunden Deine Schwester Alice B.

    Antworten
  12. Anonymous

    Liebe Mandy,

    unser Papa ist begeistert von Dir und ich auch.
    Wie Du die Hölle plünderst ist MEGA-STARK!!
    Sei weiterhin so kreativ und lass Dir Deine innere Freude nie rauben.
    Du bist echt Klasse.:-)
    Danke, für das tägliche erfrischende Seelenfutter.
    Jesus liebt Dich und ich auch!!
    Sei reich gesegnet und behütet in allem was Du für unseren Geliebten tust!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.