Gebetsabend für Mirko im Chat

Seit dem 3. September 2010
ist der 11. jährige Mirko aus Grefrath (NordrheinWestfalen) verschwunden.

Keiner weiß ob er noch am Leben ist und wie es ihm geht.

Ich glaube das Gebet sehr viel Power hat und möchte aus diesem Grund einen Gebetsabend machen.

Wir sollten auch für Mirkos’ Eltern und Freunde beten und für alle Einsatzkräfte, die Mirko suchen.

Es heißt:

“Denn wo zwei oder drei zusammenkommen, die zu mir gehören4, bin ich mitten unter ihnen.”
Matthäus 18, 20

Ich habe erlebt, dass es auch in einem Chat möglich ist.

Lasst uns als Gebetsarmee für Mirko beten!
Wir treffen uns heute 18 Uhr zum gemeinsamen Gebet im Chat, bitte seit pünktlich.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Jeder darf teilnehmen.

ZUM CHAT

Gott segne jeden einzelnen, der für Mirko betet!!

Mandy


Foto: Kreispolizeibehörde Viersen

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 22. September 2010 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.