Gekreuz(siegt) – Made by God!

Heute ist mein erster Tag als “offizielle Internetmissionarin”.

Die Jury von www.internetmissonar.de
hat mich also ausgewählt.

Ich werde für Euch, im Auftrag von Jesus, ab heute täglich hier auf Gekreuz(siegt) einen Beitrag schreiben.

Das ist für mich eine Herausforderung der besonderen Art.
Ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird und worüber ich schreiben werde.

Ich halte den Draht “nach oben” …. unser Chef soll das mal regeln! 😉

Und Euch gebe ich die Aufgabe ab sofort dafür zu beten, dass ich gute Ideen zu Beiträgen bekomme!

Nachdem alle “Aufgaben” nun verteilt sind möchte ich Euch erzählen, was mir einfiel zu meinem ersten Beitrag als Internetmissionarin.

Mir kam heute die Stelle in den Sinn als Jesus nach Jerusalem kam und echt krasse Wunder tat. Die Menschen hörten ihm zu und kamen zu ihm.
In Johannes 2, 24-25 steht:

“Aber Jesus vertraute sich ihnen nicht an, weil er sie genau kannte.

Ihm brauchte niemand etwas über die Menschen zu sagen, denn er wusste, was in jedem Menschen vor sich geht.”

Jesus wusste, dass es sich nicht lohnt für die Anerkennung der Leute zu leben.

Ihm war klar, dass dieselben Leute, die ihm an einem Tag nachfolgten, ihm am nächsten Tag kreuzigen würden.

Diese Bibelstelle hat mir heute ganz klar gemacht….

“Schau auf Gott und nicht auf die Menschen!”

Ich werde dafür beten, dass er auch jetzt in diesem Dienst als Internetmissionarin durch mich zu Euch spricht.

Ich bitte ihn, dass er Wunder tut!! Ich will echt krasse große fette Wunder erleben!

Das heißt nicht, dass ich nicht zu schätzen weiß, wenn Ihr mich lobt. Es heißt auch nicht, dass ich es nicht zu schätzen wissen darf. Es ist nicht so, dass ich super geistlich bin und Komplimente nicht genießen kann.
Das meine ich nicht, aber es ist so dumm sein Leben auf die Anerkennung von Menschen zu bauen anstatt auf Gottes Anerkennung!

Ich habe Jesus gefragt, ob das der Job ist denn ich machen soll….. und er sagte:
Hey Mandy, ich werde dich nicht hängen lassen!” Wooow strange.

Der Grund weshalb ich für Jesus hier schreiben möchte, liegt nicht in menschlicher Anerkennung, sondern weil mich Jesus nicht hängen lassen wird! Er hat es mir versprochen!

Ich werde mit Sicherheit auch mal schlechte Tage haben, Fehler machen und vielleicht sogar nur Bullschitt schreiben. Aber ich verspreche Euch mein Bestes zu geben!

Gott glaubt an mich und Gott glaubt an jeden einzelnen von Euch. Er ist der einzige für dessen Anerkennung es sich lohnt zu leben!

“Entweder du bist ein Freund von Gott oder du bist ein Freund der Leute, die ohne Gott leben. Wenn du bei diesen Freunden total beliebt sein möchtest, dann bist du automatisch ein Feind von Gott.” Jakobus 4,4 Volxbibel

In diesem Sinne, wir lesen uns morgen!

Eure Jesus Punk


Dies ist ein Beitrag für die Initiative von www.Internetmissionar.de
1. Beitrag 26.09.2010

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 26. September 2010 veröffentlicht.

9 Gedanken zu „Gekreuz(siegt) – Made by God!

  1. Deborah

    Liebe Mandy,

    fetten Segen…

    wen Gott beruft, den rüstet er auch aus….ER hat den Plan und ER weiss, wie ER das in dir und durch dich und mit dir umsetzen wird.

    Shalom
    Deborah

    Antworten
  2. Waldemar

    hi Mandy,
    ich bewundere dich immer wieder wie "gut"du deine aufgaben meisterst,sei es das Seelenfutter oder Gekreuzigtsiegt oder jetzt als Internet Missionarin.
    Du hast soviel Jesuspower das man dich schon fast beneiden könnte.
    Mach weiter so der Herr sagt dir schon wie es weitergehen soll.
    Liebe Grüße und ganz viel Jesuspowewer
    Waldemar

    Antworten
  3. Bento

    wie krass – da hab ich grad meinen Post fettich geschrieben und klicke mal rüber zu dir und was sehen meine roten Kaninchenaugen? Frau Punk hat die gleiche Erkenntnis aufgedrückt bekommen wie ich – hehe…

    bei mir wird sie nur mit Gal.1.10 serviert und unser Stil unterscheidet sich gelegentlich ein bissl ;-))…ansonsten:

    Bist du voll krass die Schwester, ey!! 😀

    Antworten
  4. Mandy

    Hallöchen.

    Danke für Eure Kommentar! Tschja… Bruder mit den roten Augen – ich finde es immer sehr interessant wie unterschiedlich Schreibstile doch sein können – so sprechen sie verschiedene Menschen an und wir decken "das Feld" gut ab!

    Gruß von Eurer
    voll krassen Schwester ey!

    Antworten
  5. mahanaim

    cool ich habe ein profil Bild mit einem ähnlichen Titel: Made by God!
    Aber Gott macht nicht nur Gesichter, er macht auch Missionaren lass dich führen und konzentrier dich!
    Auf jedenfalls bist du ein Segen für uns und Gott wird dir belohnen
    Grüss

    Antworten
  6. Gritti

    JAAAA Mandy, Gott ist treu. Es wird gut werden.

    Auch wenn's dir mal nicht so vorkommt – Gott kann aus allem etwas Großartiges machen. Dann wissen wir wenigstens, WER das war.

    Fetten Segen für dich!
    Margrit

    Antworten
  7. Walter

    Das ist toll das du Internetmissionarin bist!!
    Ich jedenfalls laße es mir nicht entgehen täglich bei dir zu lesen!

    Du hast ein gutes Gespür für das was die Leute brauchen. Du Küken Gottes 😉

    Gruß und einen fetten Segen
    Walter

    Antworten
  8. Pitri:)

    Liebi JP Mandy !
    Erst einmal :"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ,DASS DU DEIN TALENT ERKANNT HAST UND GOTT,UNSER VATER, ES GESCHAFFT HAT , DICH ZU RETTEN . IM NAMEN VON JESUS CHRISTUS.AMEN. Mir fällt dazu ein:
    "Ihr seid gesegnet,um ein Segen zu sein." Amen. ( ich weiss nicht,wo das steht,aber es ist so .)Ich bitte Dich Gott unser Vater, im Namen von Jesus Christus ,alle störenden Elemente gaaanz weit wegzunehmen,damit "unsere liebi Mandy" Ihre Aufmerksamkeit und Deine Kraft in Deine Dienste, lieber Gott und Vater, stellen kann. Amen.
    ( Als wenn Du das nicht selber wüsstest lieber Gott und Vater.Du siehst alles …jeden Weg,jedes Hindernis ,eigentlich frag ich mich manchmal"warum sollte ich im Gespräch mit Dir,die Bitten vortragen…DU ,lieber Gott und Vater,weisst ja um die Nöte Deiner Schar ; aber ich bin froh ,dass wir dadurch , dass wir miteinander beten und uns über Deine Werke unterhalten, DU IM GESPRÄCH bleibst und für jeden,überall gegenwärtig wird.)Ich danke Dir lieber Gott und Vater, auch für JPMandy !Du hast eine sehr gut Wahl getroffen ! Ich finde Dich Mandy sehr sympatisch—ich finde im Moment nicht das passende Wort,dass Dich noch anders beschreiben könnte :-)ich habs = echt krass—(von dem was ich von dir mitbekommen habe) und es macht mir Freude eine InternetGemeinschaft gefunden zu haben , die "über das Internet" so lebendig ist.
    Jetzt stell Dir mal vor ,liebe JPMandy , wenn ich keinen PC hätte und dir schreiben wollte…was ich da an Papier verbraucht hätte,weil mir immer wieder eine andere "bessere?" Vormulierung in den Sinn kommt .
    Ich finde Deine Arbeit ausgezeichnet absolut ansprechend und sehr lebendig.
    Liebe Grüsse und " der Herr segne Dich,behüte Dich und der Herr möge sein Angesicht haben über Dir . Amen . I.L.Petri :)

    Antworten
  9. Mandy

    Booar vielen lieben Dank!!

    Ja hier lebt es gewaltig Petri, ich freu mich auch sehr das Du und alle anderen hierher gefunden habt!

    Und über den erhöhten Papierkonsum brauchen wir ja gar nicht nachdenken, nur wenn irgendwann der Speicherplatz vom Blog erreicht ist 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.