Der Punk-Fisch

Hab mal nen Video gedreht! Das geht ab 😉

„Wir werden den fetten Sieg einfahren, weil Jesus Christus uns so geliebt hat.
Weder Himmel noch Hölle noch sonst irgendetwas, kann zwischen uns und Gottes Liebe kommen!

Er hat sie uns bewiesen durch das, was er durch Jesus Christus ─ unseren großen Chef ─ für uns gebracht hat.“

Römer 8 Volxbibel

Viel Spaß wünsche ich Dir!

JP

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. August 2010 veröffentlicht.

5 Gedanken zu „Der Punk-Fisch

  1. Philomena

    Psalm 118,17 – HALLELUJA :-)

    (…wobei mir der Fisch ansich ja schon ein bißchen leid tut. Der andere Typ natürlich nicht 😉

    Aber komisch, ich hatte gerade ein Telefonat, da sprachen wir über genau das Thema! Mein Gegenüber sagte: "Nein, ich kann mir nicht vorstellen, daß es einen ewigen Feuersee gibt, wo der Satan dann ewig drin schmoren wird. Ich kann doch nicht glücklich leben, wenn er leiden muß. Dann tut er mir leid…"

    Fiel mir gerade so ein…

    Liebe Grüße,
    Philomena

    Antworten
  2. Mike

    Hi JP,
    irgendwann punken wir mal zusammen!
    Starke Story und ein verdammt harter Sound – so muß es sein!
    Weiterhin Gottes Segen für Dich!
    Mike

    Antworten
  3. Gritti

    Hallo JP!

    Also mir tut der Satan nicht leid. Geschieht ihm ganz recht. Er hätte ja umkehren können. Ich kann sehr glücklich leben, wenn er schmoren muss.
    Der Film ist Spitze!

    Einen dicken Segen für dich!
    Gritti

    Antworten
  4. Anonymous

    Das Märchen hat einen Hacken!
    Der Satan ist noch da! Viele menschen können sich nicht
    mit einem Spruch gegen ihn wehren. Niemand kann es!
    Wer aber zu Gottes Neuen Welt gehört, der sieht die Wahrheit!
    Satan ist besiegt. Der Neue Mensch ist unantastbar für den Satan.
    Auch ohne Spruch. Weil es einfach die Realität des Menschen bei Gott ist.
    Auch ohne Spruch.
    Wer in dieser Realität Gottes nicht lebt, dem hilft auch kein Spruch oder Reden über den Sieg Christi. Er wird immer lächerlich wirken, weil Satan genau weiß, wer zu IHM gehört, und wer nicht.
    Die neuen Menschen strahlen so wie Gott, sind Licht! Diesem Licht kann sich Satan nicht nähern.
    Genauso, wie der Satan, weil er Geschöpf des Himmels ist, sich nicht bekehren kann, sondern von Gott am Ende einfach weggespült wird!
    Das stimmt dein Märchen wieder. Und da muss man auch kein Mitleid haben.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.