Das Problem mit Problemen

Heute habe ich mal ein Video zum Thema Probleme gemacht….





Share/Bookmark





 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. Juni 2010 veröffentlicht.

12 Gedanken zu „Das Problem mit Problemen

  1. Tobi

    Hallo Mandy!

    Danke!!! War wirklich gut!
    Besonders das Ding, daß Gott uns auch sieht wenn wir im Loch hocken!

    Ich finde deine Texte und deine Videos klasse und ansprechend, machs im Wechsel am besten.

    Gott nutzt dich total. Laß dich nicht von anderen runter ziehen. Die FB Diskussion ist lächerlich. Naiv, unbiblisch und noch dazu verleumderisch!

    Bleib dran an Gott! Du bist ein toller Mensch mit Jesus im Herzen!

    Gruß der Tobi

    Antworten
  2. Micky

    Hi Mandy,

    die Massage war genau das was ich gerade brauchte:-). Mach weiter so !!!
    Gottes Segen!
    P.S. Du bist ein ganz sympatischer Mensch :-)

    Antworten
  3. Deborah

    Hallo Mandy :-)

    …seelische Belange mit einfachen Mitteln sichtbar gemacht..das spricht mich sehr gut an…

    Danke :-)

    Antworten
  4. Mike

    Wie simpel Du doch diese Probleme, die jeder kennt, darstellen kannst, so dass sie jedem glasklar vor Augen liegen! Echt krass – Du machst das toll!
    Gottes Segen für Dich!
    Mike

    Antworten
  5. Mandy

    Hey danke für Eure Kommentare inkl. dem Lob! Sorry, dass ich jetzt erst anworte – irgendwie gerade viel los, aber am Sonntag dürfte sich das legen.
    Es freut mich immer, wenn ihr schreibt – dann weiß ich, dass ihr etwas damit anfangen könnt.
    Zoe – wow klasse das du nen Blog machst!! Jippi und meine Idee! Ich hoffe es hilft dir selbst am Meisten, war zumindest bei mir so. So nen Blog ist wie nen Bibelstudium – man beschäftigt sich intensive mit all möglichen Themen und guckt was drüber in der Bibel steht und wie das wohl gemeint ist.
    Mir selbst hat dieses Video hier am besten gefallen – liegt wohl auch daran, dass ich es 5 mal wiederholt habe bis es endlich im Kasten war. Gerade das mit dem Problem vor sich her schieben fiel mir erst später ein.

    Bis zum nächsten Mal.
    Eure Mandy

    Antworten
  6. BIG Dog

    hallo JP

    die videos von dir, kommen bei mir viel besser an, als das geschriebene, ich checke um was es geht und was der kern ist… es gibt weniger missverständnisse, und es kommt viel emotionaler von dir rüber, das gefällt mir, mach weiter mit den viedos…

    schöner tag noch

    lg bigdog

    Antworten
  7. maze

    Hey Mandy :) Ich finde es echt cool, dass du immer wieder neue Ideen hast und sie umsetzt! Und ja, ich finde die Video-Dinger geil :) Du hast echt Mut :) Ob's besser oder schlechter ist, als geschriebenes: Das mag ich nicht beurteilen. Für mich ist nur eines wichtig: Herz an der richtigen Stelle! Wenn du das, was du machst, aus dem Herzen machst, ist es egal in welcher Form du es machst. :) 😉 Fetten Segen!!

    Antworten
  8. Mathias

    Hallo Mandy,

    ich habe mir jetzt mal einige Filme und Artikel intensiver angeschaut bzw. durchgelesen. Ganz toll alles! Mach ruhig weiter mit den Videos aber ich hoffe, dass Du trotzdem auch noch Artikel schreibst…
    Mal eine Frage: Woher hast Du die ganzen Spielsachen? Ich hoffe, Du leihst es Dir nicht bei irgendwelchen Kindern aus, wenn Du einen Film drehen willst und sie eigentlich damit spielen möchten 😀

    Liebe Grüße,

    Mathias

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.