Frau Punk geht baden!

Moin, heute hab ich ne lustige Aktion gemacht!

Ich war etwas depri. Und was kann mich besser drauf bringen als das Meer? Ich liebe es!
Das Problem ist das Meer ist von mir zuhause mehrere hundert Kilometer entfernt.
Doch davon habe ich mich nicht unterkriegen lassen und bin einfach mal daheim baden gegangen. Hähä 😉

Als ich so von unter Wasser an meine Badezimmerdecke schaute, kam mir dann das “lebendige Wasser” in den Sinn. Wow!

Ich dachte drüber nach.

Aus Wasser entsteht Leben und Gott schenkt uns lebendiges Wasser. Also kein langweiliges oder gar still stehendes Leben – nee nix da… schönes frisches klares Wasser und die Quelle ist er! Er ist Liebe!

Leutz, lasst euch nicht unterkriegen – geht zum Chef, wenn ihr mies drauf seit, der gibt euch immer was ihr braucht! Es nutzt nix depri in der Ecke zu hängen.

Wenn ich me(e)r will, dann hol ich es mir bei meinem Daddy!

“Jeder, der sein Vertrauen auf mich setzt, aus dem wird von innen heraus lebendiges frisches Wasser sprudeln.” Johannes 7, 38 (Volxbibel)


Erstmal bereit machen…

YEAAH!

Was für nen Fun!

So klar und lebendig sieht das Wasser gar nicht aus… hmm

Aber trotzdem… I’m Happy!

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 7. Mai 2010 veröffentlicht.

15 Gedanken zu „Frau Punk geht baden!

  1. sandstorm

    jaja frau punk, das schaffst auch nur du :)
    ^^einerseits verrückt andererseits lebendig, hammer 😀

    blessing.

    Antworten
  2. shadowjumper

    coole sache, verrückte aktion! vor allem so richtung mit tauchausrüstung dabei… *schmunzel*
    fein fein, auch die message dahinter ist erste sahne! in diesem sinne: frische sprudelige segensgrüße :-)

    Antworten
  3. maze

    Ich hab dem nix mehr hinzuzufügen, außer: Ich schmeiß mich weg! 😀 Hach, was für eine Erheiterung an einem schönen Samstag Morgen!

    Antworten
  4. Micky

    Finde ich echt lustig mit den Fotos :-)))
    Die Massage gefällt mir, hat mir gut getan sie zu lesen. Weiter so !!!

    Antworten
  5. Mandy

    Es freut mich, dass auch ihr euren Spaß hattet bei dieser Aktion.

    Ich sollte wohl noch mehr Posts dieser Sorte bringen, wenn die uns alle soviel Freude machen 😉

    Vielleicht hat ja einer von euch auch nen Tipp?!

    Antworten
  6. Liane

    Ja bitte mehr davon *lol* so geil rundum alles sehr genial

    Zum Thema hatte mal einen Traum da landete ich in der Quelle des lebendigen klaren Wassers von dem Jesus redet. So geil war das unbeschreiblich was da ab ging. Ja das Wasser des Lebens entspringt direkt vom Thron Gottes.

    Gottes Segen weiterhin bist echt supi und Gott gebraucht dich Hammermäßig

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.