Ne tierische Erkältung!

Mich hat seit offiziell Samstag Abend die Schweinegrippe dahin gerafft!
Mit fett Fieber, brutalen Halsschmerzen – so das ich eben 5 Uhr davon aufwachte, Schnupfen und dem ganzen Tralala.
Samstagabend war ich beim Arzt, Sonntag 17 Uhr hatte ich dann das Ergebnis:
Herzlichen Glückwunsch zur tierischen Erkältung!

Durch die ganzen Medis die ich nehme, kann es verzögert ausgebrochen sein – aber so genau weiß man das wohl nicht.
Immerhin endlich mal ne Krankheit, die gerade “in” ist!
Hoffe das Fieber ist bald bewältigt, dann isses wohl schon grob überstanden und die Ansteckungsgefahr gebannt. Da gehen die Meinungen auseinander.

Bitte betet für mich!
Ich heirate ja in zwei Tagen – es wäre jammerschade, wenn das in so einem Elend statt finden müßte. Das macht mir echte Sorgen gerade!
Karsten, den ich geplant hab am Mittwoch klar zu machen geht es noch gut – er war zwar am rumschnupfen, aber nichts ernstes.
Gott soll nen Wunder tun!

Danke , ich halt Euch aufm Laufenden!

Euer Punk

PS: Leider hab ich mir auch noch das Gekreuzsiegt Forum zerschossen, habt Geduld, es ist in der Reparatur! Die Admins kümmern sich schon drum.

Yippiiiiiiiiiiiiiiiii, Forum geht wieder, also kommt doch gleich mal rüber!!

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 21. Dezember 2009 veröffentlicht.

6 Gedanken zu „Ne tierische Erkältung!

  1. Mandy

    Hey, danke!
    Fieber ist weg – danke für den Sturm!
    Der Hals tut soooo weh und ist fett geschwollen, Schnupfen auch arg, aber heute ist es schon viel besser als gestern!

    Wird schon werden, wenn ihr weiter macht!!

    Mandy

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.