SeelenFutter

Ein Frühstück der besonderen Art


Mit dem SeelenFutter bekommst Du jeden Tag (Montag – Freitag) per Mail, wichtige Nährstoffe für Deine Seele.

Entweder ist es ein Bild mit einem Bibelvers, ein Zitat, ein Cartoon oder andere aufbauende Worte. Ich bereite sie täglich für Dich zu.

 

Kurz, nahrhaft, wichtig und gewürzt mit einer guten Portion Humor!

 


 

telegram    Um das SeelenFutter per Telegram zu erhalten (Sprachnachricht inkl.), gehe wie folgt vor:

 

1. Lade Dir die Telegram App auf Dein Handy, schreibe mich an: 01776553032

2. Oder suche meinen Kanal: https://t.me/seelenfutter und gesell Dich zu uns.

 

Fertig

Mein SeelenFutter erreicht Dich Montag bis Freitag, wenn ich das Tageslicht erblicke. 😉 Meist zwischen 6:30 und 9 Uhr.

Um das SeelenFutter per E-Mail zu erhalten, fülle dieses Formular aus: 

 

 

Ich freue mich auch, wenn Du das SeelenFutter weiter empfiehlst. :-)

Wenn Du möchtest, dann schreibe hier einen Kommentar, ob und warum Dir das Futter gefällt?!

 

Sei fett gesegnet
Deine Mandy

222 Gedanken zu „SeelenFutter

Aufgrund der hohen Anzahl an Kommentaren erscheint zuerst das Kommentar-Formular.
Die Kommentare findest Du unter dem Formular :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Johanna

    Ich lese das Seelen-Futter entweder am morgen vor dem frühstück oder bei dem frühstück, aber auf jeden Fall bevor ich mich auf den Weg mache…. Meistens stimmt es eins zu eins mit dem überein, was Gott mir im Laufe des Tages wichtig macht…

    Antworten
  2. Ingeodersowas Meierodersoähnlich

    Mit deinem Seelenfutter fangen meine Tage nun schon lange und immer gut an: so sieht Segen aus! – Danke, Mandy! (-:

    Antworten
  3. Reiner

    Hallo Mandy,

    danke für das tägliche Seelenfutter, es ist für mich jeden Tag eine Zusage, meinen himmlischen Vater neu zu vertrauen. Ich möchte heute Dir liebe Mandy ein Stück "Seelenfutterbereiter" sein, mit einem Wort aus Sprüche 22, 17-18. Richte dein Herz auf meine Erkenntnis! Denn lieblich ist es, wenn du sie in deinem Innersten bewahrst. Sie mögen sich alle miteinander auf deinen Lippen bereithalten!

    Ich wünsche Dir einen gesegneten Tag, Reiner

     

    Antworten
  4. Schlaubirne Grit

    Ich finds cool, wie du immer wieder n Bogen schlägst zwischen alltäglichen und ganz banalen Sachen zum Glauben hin ohne gleich mit dem Wort zu erschlagen.. Besonders cool, find ich,dass du jeden persönlich ansprichst, auch wenn es nur ne Programmiermaske is.. 😉 so isses doch jeden Morgen aufs neue schön,sich angesprochen zu wissen. Ich fühl mich abgeholt, egal wo ich gerade stehe- dabei hilft auch, dass ich weiß,dass du schon einiges aufm Kerbholz hast… 😉 Danke echt, für deine Leidenschaft, dein Engagement und Hingabe. Das Seelenfutter hat für mich persönlich die Tageslosung ersetzt, weil ich neben den Bibelversen auch nur zusätzlichen Input bekomme. P.s. Deine Bilder find ich immer knorke.Hast echt n Händchen dein Geschriebenes zu Visualisieren.! Fetten Segenregen dir!

    Antworten
  5. Gabi

    Liebe Mandy 

    Auch ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken für's Seelenfutter, ich freu' mich jeden Tag darauf, es sind gute Gedanken und Impulse …

    und so oft frage ich mich, wo Du bloß immer die passenden Fotos, Karikaturen oder Bilder findest ???

    Grosse Klasse ! Vielen Vielen Dank dafür !!!   Gabi

    Antworten
  6. Katja

    Auch wenn ich es manchemal erst abends schaffe das Seelenfutter zu lesen, es ist immer wieder inspirierend und regt zum Nachdenken an! Ich freue mich jeden Tag auf die Mail :-) Liebe Mandy, danke für dieine Mühe und die ganze Arbeit die Du in die HP steckst (y)

    Antworten
  7. Angi

    Du bringst so vieles einfach so gut auf den Punkt und machst mir Gedanken neu bewusst, die in den Hintergrund geraten sind. Vielen Dank dafür und ich wünsch Dir Segen ohne Ende 😀

    Antworten
  8. Margot

    Deine Ideen und Blickwinkel sind erfrischend und sprechen mich sehr an. Ich fühle mich jeden Morgen reich beschenkt durch das Seelenfutter und mit Namen angesprochen zu sein empfinde ich als Segen.

    Antworten
  9. Carolin

    Liebe Mandy! An dieser Stelle mal ein ganz herzliches Dankeschön für die allmorgendliche "Fütterung"!♡ Ich kann es weiterempfehlen, weil es mir guttut, meinen Horizont erweitert, mich ermutigt, mich vom hohen Ross herunterholt, … und noch so einiges mehr!!♡♡♡

    Antworten
  10. Ulrike

    Ich lese das Seelen-Futter morgens in der S-Bahn auf dem Weg zur Arbeit – es tut mir gut einen so lieben Mutmacherhappen zu lesen!

    Antworten
  11. Schneider Claudia

    Das Seelenfutter gehört zu meinen täglichen "SKILL´S" Es hat mit Achtsamkeit, Meditation

    und Jesus in meinem Herzen zu tun. Nahrung für die Seele halt, einfach und wirksam.

    Danke Dir, Mandy.

    Antworten
  12. Claudi

    Liebe Mandy,

    seit ein paar Tagen bekomme ich Dein Seelenfutter und bin schon ganz süchtig danach !

    Danke für Deine guten Gedanken und Worte

    Claudi

     

    Antworten
  13. Hilde

    Danke! Das Seelenfutter ist sehr empfehlenswert, da es Vollwertkost ist, vitaminreich, kräftigend, stärkend, nahrhaft, anregend, Kreislauf und Blutdruck regulierend wirkt, entspannend..und…und…und…. Mandy, du könntest von den Krankenkassen einen Zuschuss fordern, weil das Seelenfutter so gesundheitsfördernd wirkt. Und es hat kein Verfallsdatum, wirkt bis in die Ewigkeit hinein. Deshalb, liebe Mandy, nochmals DANKE!

    Antworten
  14. Tobias-Josef

    Ich höre mir gern die Audio Version an. Am liebsten immer dann wenn ich Ermutigung brauche. Zuhause unterwegs, während der Nacht oder Sonntagsschicht. Danke für deinen Dienst. Sei gesegnet

    Antworten
  15. Susan

    Wenn ich früh ins büro komme, checke ich als erstes mein Postfach. Das erste was ich lese ist das Seelenfutter. Es gibt mir einen guten Start in den Tag. Sehr gut finde ich den Bezug und den Link zu Bibelstellen. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. :)

    Antworten
  16. Christiane

    Ich genieße es fast immer zum Frühstück. Meist passt es um den ganzen Tag davon zu zehren. Und oft wünsche ich mir es gleich auf Facebook teilen zu können, mit denen die es nicht abonniert haben. Die verpassen was! Danke fürs füttern, Mandy!!! Ist echt ne super Sache und ich freue mich jeden Tag aufs Neue drüber.

    Antworten
  17. Margot

    Mir hilft es bei einem guten Start in den Tag. Oft begleitet mich der Impuls in meinen Tag und manchmal passt er echt wie die Faust aufs Auge!

    Antworten
  18. Petra

    Erstmal vielen Dank Mandy, freue mich jeden Morgen. Leider habe ich es heute morgen nicht erhalten. Aber nicht tragisch, hauptsache ich bekomme es dann Morgen wieder. Wünsche euch allen ein wunderschönes, langes Wochenende :))

    Antworten
  19. Maja

    Ich bekomme es, und meistens wenn ich später als 6 Uhr auf der Arbeit sein muss lese ich es morgens beim wach werden, ansonsten erst nach der Arbeit. Manchmal finde ich es echt mega gut, aber manchmal verstehe ich das dann nicht.

    Antworten
  20. Edith

    Hallo liebe Mandy

    Das Seelenfutter ist so gut und gibt mir täglich neuen Mut.

    Beim Lesen verspür ich große Freude drum schreib ich Dir das heute.

    Bitte mache weiter so, denn Du machst viele Menschen froh.

    Du stimmst uns alle froh und heiter, so geht das Leben besser weiter.

    Alles Gute wünsche ich Deinem Team und Dir,

    mit ♥-lichen Grüßen von mir.

    Das Seelen-Futter möge weiter bestehn, denn das macht das Leben schön.

    Liebe Grüße sendet Edith v.E

    Antworten
    1. Hoffnung

      Danke Mandy

      Sei gesegnet,einen schönen Abend und gesegnete Zeit für dich und all denn deinigen

      Ich freue mich täglich auf das Futter von Dir :-)

      Herzgrüße sendet dir Hoffnung

       

      Antworten
  21. Olaf

    Na weils zu einem gesunden Frühstück einfach dazu gehört, nicht nur an den Magen sondern auch an die Seele zu denken! :-) Ich liebe das Seelen-Futter! Ohne das gehe ich nicht aus dem Haus!

    Antworten