Kleine SeelenFutter Pause bis 26.02.2024

pause-400x300


Ihr Lieben,

ich gönne mir in dieser Woche eine kleine kreative Auszeit.

Am Montag, den 26. Februar, setze ich dann wie gewohnt mit dem morgendlichen SeelenFutter fort. Es bereitet mir nach wie vor Freude, Euch da draußen den Start in den Alltag ein klein wenig zu verschönern.


Übrigens habe ich auch noch eine Überraschung in Planung. Mehr davon demnächst.  Ich bin schon gespannt, ob sie Euch gefällt. wink


In dieser Woche möchte ich gerne auch die "Wärme schenken" – Aktion für diesen Winter abschließen. Einmal war der Kältebus der Berliner Stadtmission bereits bei mir und hat meinen Keller geräumt, der voll mit Euren Sachen war. Diese wurden und werden nun seit einigen Wochen an obdachlose Menschen hier in Berlin verteilt. Falls Ihr noch teilnehmen möchtet, könnt Ihr Euch gerne HIER beteiligen. Spätestens bis Ende der Woche möchte ich den Kältebusfahrer ein zweites Mal informieren, damit er dann die restlichen Sachen abholen kann.

 

Vielen, vielen Dank für all Eure warmen Geschenke und vorallem Euer heart für die Menschen, denen nicht gut geht!


Ich wünsche Euch eine gute Woche!
 

Wir lesen / hören uns spätestens am 26.02.2024 wieder.

Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 18. Februar 2024 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Kleine SeelenFutter Pause bis 26.02.2024

  1. Gregor

    Hallo Mandy,

    die Woche sei Dir gegönnt!
    Wir haben uns bei Dir zu bedanken für die lieben, netten und aufmunternden Worte.
    Ich freue mich schon, wenn es wieder was Neues von Dir gibt.

    Grüße aus dem Norden
    von
    Gregor

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.