Gemeinsam stark

vogel


Leute, lasst uns mal bitte kurz innehalten und den tollen Menschen danken, die diesem kleinen Piepmatz nicht nur mit Kreativität, sondern vor allem mit viel Liebe unter die Flügel gegriffen haben!


Die Vorstellung, dass der kleine Vogel bald ohne Schwierigkeiten und Schmerzen durch die Gegend hüpft, macht mich happy!! heart

Das Bild erinnert mich auch daran, dass wir alle Momente im Leben haben, in denen wir Hilfe brauchen. Manchmal sind es die Menschen um uns herum, die mit geschickten Händen und einem warmen Herzen einspringen, um uns wieder auf die Beine zu helfen. Genau wie die Helden, die die Krallen des Vogels gestützt haben, können auch wir füreinander da sein.


In Matthäus 11:28 sagt Jesus: "Kommt alle zu mir, die ihr geplagt und mit Lasten beschwert seid! Bei mir erholt ihr euch."


Leute, wir dürfen in der Zeiten der Not auch aktiv Hilfe suchen! Wir dürfen uns aneinander lehnen, so wie der kleine Vogel sich auf seine neuen Schienen stützt.

Also, meine Lieben, lassen wir uns von der Geschichte dieses gefiederten Überlebenskünstlers inspirieren. Breiten wir unsere Flügel aus und seien wir bereit, Hilfe anzunehmen, wenn wir sie brauchen. Vielleicht können wir sogar die kleinen Schienen im Leben anderer Menschen sein, die ihnen helfen, wieder auf Kurs zu kommen.


In diesem Sinne: Möge Euer Herz so leicht und frei schwingen wie die Flügel des geretteten Vogels! 🕊️

Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 14. November 2023 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Gemeinsam stark

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.