Wo auch immer Deine Reise hingeht …

stadtplan


"Sei stark und mutig! Hab keine Angst und verzweifle nicht. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst."Josua 1, 9


Ich glaube es ist hilfreich und wichtig, offen für Veränderungen und Wachstum zu sein, auch und gerade dann, wenn Dein Lebensweg anders verläuft, als gedacht. Denn Stillstand ist der Tod. 

Jeder Schritt, den Du machst, jedes Hindernis, das Du überwindest, jede Entscheidung, die Du triffst und jede neue Erfahrung, die Du sammelst, kann dazu beitragen, Dein Herz zu öffnen und Dich zu dem einzigartigen Menschen zu formen, den Gott im Sinne hatte, als er Dich schuf. 

Vielleicht sind es gerade die Momente, in denen Du nicht genau weißt, ob und wie es weitergeht … die Dir die Gelegenheit geben, Deine Fähigkeiten und Deinen Glauben zu stärken. Du wirst nicht nur in der Lage sein, Veränderungen zu akzeptieren, sondern auch zu erkennen, dass sie Teil eines größeren Plans sind, den Gott für Dich hat.

Wo auch immer Deine Reise hingeht, ich wünsche Dir, dass Dein Glaube und Dein Gott Dich begleiten! Das Du keine Angst vor den unbekannten Herausforderungen hast und neue Erfahrungen sammeln wirst … glaub an Dich! Er tuts!  angel  heart 

 

Fetten Segen dabei!

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 4. Oktober 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.