Land unter – Betterplace Spendenaktion

Ihr Lieben,


vor ca 6 Wochen habe ich einen "Land unter" Post verfasst. Die Situation hat sich seitdem leider nicht verbessert.

2023 ist (mit Abstand) das schlimmste Jahr meines Lebens. Neben anderen privaten Stress, habe ich sehr große Probleme mit dem Finanzamt bzw. dem Ergebnis einer "Umsatzsteuersonderprüfung" für die Jahre 2018 / 2019 bekommen.

Um was es sich dabei genau handelt, schreibt Euch meine liebe Freundin Constanze. Sie hat für mich eine Spendenaktion auf Betterplace ins Leben gerufen … 
 

betterplace


Ich bin psychisch und mittlerweile auch körperlich sehr erschöpft. Ich danke Constanze von Herzen für ihren Einsatz und auch jeden einzelnen von Euch, der für mich betet oder mit dem ein oder anderen Euro helfen kann. 

Ich hoffe sehr auf bessere Zeiten, wieder Land sehen zu können und vor allem ohne Angst leben zu können. Ich halte Euch auf dem Laufenden wie es weitergeht. 


Noch ein paar Worte zum täglichen SeelenFutter: es fällt schwer es derzeit zu schreiben, doch gleichzeitig tut es sooo gut. Es ist wohl noch nie soviel Therapie für mich selbst gewesen, wie in den letzten 14 Jahren, in denen ich es nun schon für Euch "zubereite".

Ich liebe es noch immer zu schreiben, Menschen zu ermutigen und ihnen vielleicht ein Stückweit zu helfen Gottes unendliche Liebe zu entdecken. 


Danke, dass ich nicht alleine bin. 


"Hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ja, ich stehe dir bei! Ja, ich halte dich mit der rechten Hand meiner Gerechtigkeit!" Jesaja 41, 10

 

Fetten für Euch!

Eure Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 29. August 2023 veröffentlicht.

Ein Gedanke zu „Land unter – Betterplace Spendenaktion

  1. Iris Brandes

    Wie kann ich dich nun am besten unterstützen? Ich bete für dich und würde gern auch finanziell helfen. Z . Beispiel wann hast du Geburtstag? Darf man dir ohne Finanzamt ein Geburtstagsgeschenk machen?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.