Hoffnungsschimmer

KarteJPG


Ihr Lieben.


Nachdem ich vieles ordnen und regeln musste … und darauf ehrlich gesagt auch ein bisschen stolz bin, möchte ich Euch ein Update geben. 

Zuerst möchte ich mich – wenn auch verspätet – für sämtliche Geburtstagswünsche bedanken! Sogar einige Karten habe ich bekommen – ich war länger nicht am Postfach, aber heute hab ich sie gefunden. Danke heart

Danke von heart für alle gut gemeinten, ermutigenden Nachrichten zu meinen "Land unter" – Post von letzter Woche. Es sind kleine Hoffnungsschimmer, die mir gefühlt gerade den Arsch retten. 


Viele Leser/innen im Hintergrund zu wissen, die mich unterstützen ist hilfreich und tröstlich! In diesem Fall ein Geschenk, ein fetter Segen – irgendwie der Regenbogen, auf den ich sehnlichst hoffe. Natürlich gibt es auch die Nachrichten, auf die ich getrost verzichten könnte und die gerade in Zeiten wie diesen emotional mehr reinhauen, als sie sollten … so what … das Fell wird dicker!! Hat wiederum auch was Gutes.  laugh 


Meine Sorgen mit dem Finanzamt sind nicht vom Tisch, dass wird mich vermutlich noch viel Zeit, Mühe und Nerven kosten. Ich hoffe aber einen kompetenten Anwalt dafür an meiner Seite zu haben. 

Mein "Ex-Freund" ist nun doch wieder "mein Freund" und … naja, wir werden sehen, wie es weitergeht und ob das eine gute Entscheidung ist. Meinem / unserem Kater Yoshi geht es nach einer Medikamentenumstellung auch wieder besser, dass ist total schön. Leider wird er nicht wieder gesund werden, aber ich denke aktuell ist sein Leben durchaus noch lebenswert. 


Fazit: Land unter ist nach wie vor, doch es gibt Hoffnungsschimmer … an denen ihr Euch "schuldig" fühlen dürft. smiley 
 

heart D a n k e !  heart  


Sollten keine weiteren Katastrophenmeldungen bei mir eintrudeln, dann hab ich nächste Woche den Kopf wieder frei für neues SeelenFutter. Ohne ist doch auch irgendwie doof wink


Schönes Wochenende!

Mandy

 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 21. Juli 2023 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Hoffnungsschimmer

  1. D.

    Liebe Mandy,
    es freut mich sehr zu lesen, dass du wieder etwas Hoffnung hast, mit den anstehenden Aufgaben gut umgehen zu können. Ich wünsche dir und deinen Tieren eine gute Zeit, und dass es schnell wieder aufwärts geht. Alles Gute auch für dein privates Glück. Bleibt alle von Gott gesegnet und begleitet.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.