Geschaffen, um Großes zu tun!

Babyfuss


"Gott hat etwas aus uns gemacht: Wir sind sein Werk, durch Jesus Christus neu geschaffen, um Gutes zu tun. Damit erfüllen wir nur, was Gott schon im Voraus für uns vorbereitet hat." Epheser 2, 10


Wir haben alle einen ersten und einen letzten Tag. Dazwischen gibt es tausende Tage, an denen wir unser Leben gestalten können.  


zb. 1983  2056  


Es ist der   auf den es ankommt!    

Das Leben rast vorbei, und wenn Du nicht aufpasst, wirst Du eines Tages feststellen, dass Du Deine Chance, das Leben zu gestalten, verpasst hast. Es gibt Menschen, die machen sich wenig Gedanken. Sie schlittern durch ihren Alltag, ohne nach links oder rechts zu schauen. Sie leben und sie sterben, und fragen sich vielleicht niemals wozu?!  

Mir reicht das nicht, mein Leben nur "irgendwie im Griff" zu haben. Ich möchte, dass mein Leben Spuren hinterlässt!  Ich möchte diesen voll ausleben! Auch Du hast die Wahl!  


Was wäre, wenn wir die Welt, gerade in Zeiten wie diesen, mit Hoffnung aus den Angeln heben???  Wenn wir alle Ecken und Winkel mit Gottes Liebe und Leben durchdringen würden? Mein Glaube ist, dass wir von einem großen Gott geschaffen wurden, um große Dinge zu tun! Hilfst Du mit?    


"Er wird euch dafür alles schenken, was ihr braucht, ja mehr als das. So werdet ihr nicht nur selbst genug haben, sondern auch noch anderen von eurem Überfluss weitergeben können."2. Korinther 9, 8          


Ich wünsch Dir einen schönen Tag!    

Deine Mandy  

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 31. Mai 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.