In guten, wie in schlechten Zeiten!

forever

 

Ich mag den Song: "Durch die schweren Zeiten" von Udo Lindenberg, der ein Versprechen für einen guten Freund ist.


Udo singt: „Ich trag dich durch die schweren Zeiten / so wie ein Schatten werd ich dich begleiten“     


Freunde sind unbezahlbar und immer ein Geschenk! Freunde, auf die man sich verlassen kann. Bei denen man anrufen, reden, vorbeikommen kann – und wenn’s nachts um vier ist.  heart


Udo meint, durchs Leben kommt man nicht gut allein, sondern am besten mit einem Freund. Da hat er wohl recht. Deshalb, ganz gleich was los ist: „Hey, lass zusammenhalten … ich trag dich durch die schweren Zeiten“.  
 

Schwere Zeiten lassen sich leider nicht vermeiden. Da ist es gut, jemanden an seiner Seite zu wissen. Sich verlassen zu können auf einen, der hilft das Schwere mitzutragen. Ich glaube, so können wir das auch mit Gott erleben. Er ist da und er hält unsere Hand, in guten und auch in schlechten Zeiten.


Gott ist gern Dein Freund – 24 / 7 an Deiner Seite!


„Gott wird nicht müde und schläft nicht; er sorgt auch für dich. Er ist bei dir, hält die Hand über dich …. Auf all deinen Wegen wird er dich beschützen, vom Anfang bis zum Ende, jetzt und in aller Zukunft!«.“ – vgl. Psalm 121, 4-8

 

In diesem Sinne, singt er auch irgendwie Dich Udos Song: "Ich trag dich durch die schweren Zeiten / so wie ein Schatten werd ich dich begleiten“


Alles Liebe für Dich!

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. Mai 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.