Ein Stück vom Himmel ….

Himmel


Einmal bekam Jesus folgende Frage gestellt:  "Wann wird das Reich Gottes kommen?"  Vielleicht meinte er damit: Wann werde ich ein Stück vom Himmel sehen und erleben können?   Und Jesus antwortete:     »Das Reich Gottes wird nicht durch sichtbare Zeichen angekündigt.  Ihr werdet nicht sagen können: `Hier ist es!´, oder: `Es ist dort drüben!´ Denn das Reich Gottes ist mitten unter euch.« (Lukas 17, 20 – 21)  


Der Himmel ist mitten unter uns!  Nutze den heutigen Tag! DU bist der Mensch, um Gottes Liebe zu leben, weiterzugeben und sein Reich hier auf Erden zu bauen!        


Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!  

Deine Mandy  

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 1. Februar 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.