Best buddys … bis zum Ende der Welt!

kuscheltier


Best buddys die Beiden heart von Beginn an und vermutlich bis zum Lebensende! 

Anders als so manch lebendiger Wegbegleiter, der Dich einen Teil des Lebens begleitet, bleibt das Kuscheltier das ganze Leben. Es trocknet so manche Träne, hört immer zu und begleitet Dich Abend für Abend in den Schlaf.
 

Jesus ist auch so was wie ein best buddy fürs Leben! 

Im Psalm 23, 4 steht:

„Und muss ich auch durchs finstere Tal – ich fürchte kein Unheil! Du, HERR, bist ja bei mir; du schützt mich und du führst mich, das macht mir Mut.“ – 


Hast Du auch noch irgendwo Dein Kuscheltier rumliegen? Vermutlich ist alt, wurde hier und da schon repariert und geflickt, aber es ist unendlich wertvoll! Warum? Deine Liebe macht es wertvoll!  

Ähnlich ist es mit unserem himmlischen Papa. Für ihn bist Du wertvoll, weil er Dich liebt! 


Dein Wert ist unabhängig von Herkunft, Alter, Erkrankungen, Fähigkeiten, Freundesanzahl, Aussehen … what ever … Dein Wert ist unbezahlbar!


Solange Du ihn nicht aus Deinem Leben ausrangierst, wird er bleiben … 


"Ich bin immer bei euch, jeden Tag, bis zum Ende der Welt."Matthäus 28, 20


Hab ein schönes Wochenende!  smiley


Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 5. Januar 2023 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.