Warum Frauen zu zwei auf Toilette gehen

klo


Auf manche Fragen gibt es keine glasklare Antwort. Kein "so isses". Kein richtig oder falsch.

Im Leben haben haben wir viele Fragen. Sicher hast Du auch tiefgründige Fragen über den Sinn Deines persönlichen Lebens, über Dein Umfeld und die Menschen, die Dich präg(t)en. Es gibt viele Fragen auf die letzendlich nur einer die Antwort wissen könnte = GOTT! Ich glaube, er hat die Welt und die Menschheit geschaffen. Er hat Dich geschaffen!


Deshalb hör nicht auf Gott mit Fragen zu löchern, denn ohne Fragen gibt es keine Entwicklung. Ohne Entwicklung keinen Fortschritt. Fragen bringt weiter.


Doch bei all der Fragerei: Mach Dich nicht verrückt! Ich bin überzeugt, Gott traut Dir zu, manche Fragen auch selbst zu beantworten! Gerade die Fragen, die Dein persönliches Leben betreffen: auf die es keine pauschale Antwort gibt.


Selbst Jesus stellte Fragen. Ganz bewusst.

"Was meint ihr aber?" fragte er seine Nachfolger. Lies mal Matthäus 21, 28-31


Wenn Du keine Antwort bekommst, kann es sein das er Dir leise zuflüstert:

"Was meinst Du, Mandy?"

Hab keine Angst und hör auf Dein Herz, denn ich bin ich bin sicher, Gott spricht ganz oft in Dich hinein! 

 

Hab einen wundervollen Tag!

 

Deine Mandy
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 24. Oktober 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.