Warum Frauen zu zwei auf Toilette gehen

klo


Auf manche Fragen gibt es keine glasklare Antwort. Kein "so isses". Kein richtig oder falsch.

Im Leben haben haben wir viele Fragen. Sicher hast Du auch tiefgründige Fragen über den Sinn Deines persönlichen Lebens, über Dein Umfeld und die Menschen, die Dich präg(t)en. Es gibt viele Fragen auf die letzendlich nur einer die Antwort wissen könnte = GOTT! Ich glaube, er hat die Welt und die Menschheit geschaffen. Er hat Dich geschaffen!


Deshalb hör nicht auf Gott mit Fragen zu löchern, denn ohne Fragen gibt es keine Entwicklung. Ohne Entwicklung keinen Fortschritt. Fragen bringt weiter.


Doch bei all der Fragerei: Mach Dich nicht verrückt! Ich bin überzeugt, Gott traut Dir zu, manche Fragen auch selbst zu beantworten! Gerade die Fragen, die Dein persönliches Leben betreffen: auf die es keine pauschale Antwort gibt.


Selbst Jesus stellte Fragen. Ganz bewusst.

"Was meint ihr aber?" fragte er seine Nachfolger. Lies mal Matthäus 21, 28-31


Wenn Du keine Antwort bekommst, kann es sein das er Dir leise zuflüstert:

"Was meinst Du, Mandy?"

Hab keine Angst und hör auf Dein Herz, denn ich bin ich bin sicher, Gott spricht ganz oft in Dich hinein! 

 

Hab einen wundervollen Tag!

 

Deine Mandy
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 24. Oktober 2022 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Warum Frauen zu zwei auf Toilette gehen

  1. Maximilian

    Schalom Mandy,

    schon lange nichts mehr von Dir gelesen (Ich weiß: Ich bin selber schuld; hätte ja nur auf Deine Webside gehen müssen :)).

    Um so mehr freue ich mich….

    Jetzt lese ich in Deinem Block:
    >> ….. „Was meint ihr aber?“ fragte er seine Nachfolger. 
    Lies mal Matthäus 21, 28-31. ….<<

    Müsste das nicht heißen: Lies mal Mt 16,15 (?)
    Zumindest wenn es um die Frage geht, die Du vor Jahren beantwortet hast
    und die Du in dem Buch von mir findest:
    Das Buch findest Du z.Bsp. in Ebay einfach unter "Maximilian Kalleder"

    Wenn Du das Buch noch nicht haben solltest (?)
    Ich schicke Dir gerne eine aktualisierte Auflage….
    …. mit einer Ritter Sport Schokolade :)
    Aber ich weiß nicht mehr genau welche Sorte…
    Honig-Salz-Mandel?

    Ich freue mich auf Deine Antwort.
    Gott segne Dich :)
    GLG und ein freundliches SERVUS aus Niederbayern
    Maximilian

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.