Alle Sünder willkommen!

923282_602582353086638_1323901380_n


Ich finde dieses Schild sollte an jeder Tür hängen. 

Jesus hat immer wieder klar gestellt, dass Sünder ihm wichtig sind. Vorallem die Menschen, die irgendwie mit ihrem Leben nicht zurecht kommen. Menschen, die auf welche Art auch immer gescheitert sind. U.a. Obdachlose, Prostituierte, Betrüger … 


Auf sie ist er zugegangen. Mit ihnen wollte er befreundet sein. Das fanden die Leute komisch. 

"Die Pharisäer und Schriftgelehrten nahmen Anstoß daran, dass er sich mit so verrufenen Leuten abgab und sogar mit ihnen aß!"Lukas 15, 2


Jesus ist voller Gnade, er liebt jeden Menschen. Er steht da, mit offenen Armen und wartet auf DICH! Keiner von uns ist ohne Fehler, Schwächen und trifft immer richtige Entscheidungen. Zu wissen, dass ich willkommen bin – egal wie ich gerade drauf bin und was ich angestellt habe, tröstet mich. 


Ich finde, wir sollten als Menschen wie ein unsichtbares Schild wirken: „Alle Sünder herzlich willkommen!“ 


Ich wünsch Dir einen schönen Tag! smiley


Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 27. September 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.