ALLES ist MÖGLICH

tues

 

«Alle sagten: „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.» Herbert Meyer


Im Leben spielt die Sichtweise eine bedeutende Rolle! Was auch immer Dich beschäftigt oder belastet: Bist Du bereit um die Ecke zu gucken und weiter zu gehen? 

Hast Du versucht darauf zu vertrauen, dass alles zum Besten werden wird? Oder hast Du versucht, Dich nicht einschüchtern zu lassen, auch wenn alles gegen Dich zu sein scheint?


In der Apostelgeschichte 19, 11 steht:  "Gott gab Paulus die Kraft, ungewöhnliche Wunder zu tun."  

Statt "Paulus", setz Deinen Namen ein …  und …  wie klingt das?  wink


Gott erwartet nichts Unmögliches von Dir! Er kennt Deine Grenzen und er weiß, dass er grenzenlos ist. Er kennt Deine Umstände, Dein Leben, Deine Stärken und Schwächen, Deine Sehnsüchte und Ängste. 


Hör mal: Nur weil Du Dir etwas nicht vorstellen kannst, muss es nicht unmöglich sein! 


Lass Dir Deinen Glauben und Deine Hoffnung auf ein gutes Ende – ein Wunder – niemals rauben! 

Denn: "Wenn Gott für dich ist, wer kann dann gegen dich sein?​"Römer 8, 31

Plane mit Gott, werde aktiv wo nötig und denk an Deinen Glauben! Senfkorngröße reicht heart  = Wenn Du das gewuppt bekommst, sind das beste Voraussetzungen für ein Happy End!
 

»Ich versichere Dir: Wenn Dein Glaube nur so groß ist wie ein Senfkorn, kannst Du zu diesem Berg sagen: ›Rücke von hier nach dort!‹, und es wird geschehen. Nichts wird für Dich unmöglich sein!« – vgl. Matthäus 17, 20

 

Bis morgen!

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 6. Juli 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.