DU bist Gottes SUPERHELD!

Eich


Schon gewusst?  – Wenn Eichhörnchen landen, sehen sie aus wie Superhelden!  


Wenn ich in die Bibel schaue, ist der Superheld schlechthin natürlich Jesus!  Dann kommt mir David in den Sinn, der mit Goliath dem Riesen kämpft und ihn platt macht! 


S t a r k     M u t i g     S e l b s t b e w u s s t    


So isser! Beste Eigenschaften für einen Helden!

David hatte keinen roten Umhang, dafür zieht sich sein Vertrauen auf Gott wie ein roter Faden durch sein Leben!  David wird zum Superhelden, weil er Gott für super held hält!  


Ich denke:

Gott sieht auch in Dir einen Superhelden!  


Vielleicht kommst Du Dir nicht besonders und wichtig vor?!  In Gottes Augen bist Du das!  Hab Vertrauen, Mut und eine ein wenig Glauben – mehr als Senfkorngröße ist nicht nötig! Und dann, was auch immer vor Dir liegt: Pack es an!!  


"Vergiss nicht, dass die Prüfungen, die du erlebst, die gleichen sind, vor denen alle Menschen stehen. Doch Gott ist treu. Er wird die Prüfung nicht so stark werden lassen, dass du nicht mehr widerstehen kannst. Wenn du auf die Probe gestellt wirst, wird er dir eine Möglichkeit zeigen, trotzdem standzuhalten."  – vgl. 1. Korinther 10, 13 


Und Superheld, wenn Du es geschafft hast, dann ist Zeit zu landen und Dich auszuruhen! Das Gefühl dabei – unbezahlbar!    wink   


Bis morgen!    

Deine Mandy

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. Juni 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.