Unmöglich ist nur, was Du für unmöglich hältst!

Hund

 
Heute gibt es eine Challenge:

Trau Dir etwas zu, was Du bislang für unmöglich gehalten hast! Was kann das konkret sein??  


Die Bibel ist voll von Menschen, die sich völlig unterschätzt haben. Sich zu klein für große Aufgaben fühlten! Doch erst, als sie sich schwierigen Herausforderungen gestellt haben, sind sie innerlich gewachsen! Manchmal auch äußerlich 😉


Denk nur an den hageren David, der sich mutig dem großen Goliath entgegen stellte!  


Auf geht's! Überwinde die Grenze in Deinem Kopf! Trau Dich!


Korinther 12, 9 zitiere ich häufig – zu Recht!  

»Meine Gnade ist alles, was du brauchst! Denn gerade wenn du schwach bist, wirkt meine Kraft ganz besonders an dir.« 


Bis morgen!

Deine Mandy  

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 8. Juni 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.