Wofür bist Du?

Lackdose


Manchmal ist es wichtig und richtig aufzustehen, seine Meinung zu sagen oder auch heraus zu brüllen!

Von Jesus hab ich gelernt für etwas einzustehen, statt gegen Dinge zu wettern. Wer immer nur meckert und "dagegen ist" stößt schnell auf Unverständnis und Widerstand. Versuche eher, dass Gute in Vordergrund zu stellen und vorallem vorzuleben. Vorbildsein ist das A und O!


"Es wurde dir, Mensch, doch schon längst gesagt, was gut ist und wie Gott möchte, dass du leben sollst. Er fordert von euch nichts anderes, als dass ihr euch an das Recht haltet, liebevoll und barmherzig miteinander umgeht und demütig vor Gott euer Leben führt."  – Micha 6, 8 NLB      
 

Hab ein schönes Wochendende!   

Segenregen und bis zum Montag!

Deine Mandy      

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 20. Januar 2022 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.