Aktion: „Wärme Schenken“ – Update

MITMACHEN und HELFEN? – KLICK HIER

 

** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte ***

Ich mache bis 10.01. SeelenFutter Pause, bin in dieser Zeit  unterwegs und möchte gerne ausruhen. Bitte schickt mir erstmal  keine Sachspenden! Im Januar mache ich gerne nochmal drauf aufmerksam!  

** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte ***

 


In dieser Woche ist der Kältebus vorgefahren und die fleißigen HelferInnen von der Berliner Stadtmission haben mein Kellerregal nun schon zum 2. Mal in diesem Winter geräumt. smiley

 

Bus2


All Eure warmen Geschenke an die obdachlosen Menschen da  werden derzeit Nacht für Nacht verteilt! 

Schlafsäcke sind gerade Mangelware, meinte Matthias von der Berliner Stadtmission. Auch über die ISO Matten haben sie sich sehr gefreut und überhaupt… Danke!! 


Danke für jede Mütze, jeden Handschuh, jede Unterbuxe … ❤️

 


Sogar das ein oder andere Weihnachtsgeschenk war für mich dabei! surprise 

DANKE blush Es ist schön, wenn ich in all den Kisten auch etwas von meinem Wunschzettel finden darf. Leider schreibt Amazon nur sehr selten dazu, wem ich die Überraschung zu verdanken habe … sad

…. deshalb an dieser Stelle ein dennoch von heart kommendes DANKESCHÖN!!
 



Da der Frühling noch auf sich warten lässt, kannst Du Dich gerne noch beteiligen. 

Alle Infos: KLICKE HIER

 

** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte ***

Ich mache bis 10.01. SeelenFutter Pause, bin in dieser Zeit  unterwegs und möchte gerne ausruhen. Bitte schickt mir erstmal  keine Sachspenden! Im Januar mache ich gerne nochmal drauf aufmerksam!  

** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte *** eine Bitte ***
 

Bus3

Bus4
 

Wärme Schenken – ich liebe diese Aktion! yes

Danke, dass ihr sie alle Jahre wieder möglich macht! 

Mandy

 

PS: Ein Schlafsack von Euch ….

obdachlos
 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. Dezember 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.