Begegnungen

Begegnungen


Im Leben triffst Du auf die unterschiedlichsten Menschen!  Irgendwann wirst Du zurück schauen und feststellen, dass kein Mensch ohne Grund in Deinem Leben war. Der eine war ein Geschenk, der andere eine Lektion. Vielleicht hilft Dir das im Umgang mit all den Menschen,  mit denen Du – freiwillig oder auch unfreiwillig – Dein Leben teilst?!  


Übrigens: Jesus hat ja für so ziemlich alles im Leben einen Trick in petto!!  So auch für all die Beziehungen, die wir im Leben so haben:  

"Liebt einander! So wie ich euch geliebt habe, so sollt ihr euch auch untereinander lieben. An eurer Liebe zueinander wird jeder erkennen, dass ihr meine Jünger seid.«  Johannes 13, 34-35  


Naja, wenns weiter nix ist! Oder?!  laugh   Nimm es Dir zu Herzen und versuchs!        


Ich wünsch Dir einen schöne, neue Woche!    

Deine Mandy    
 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 13. Juni 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.