Liebe ist ein Tunwort!

Lutscher


"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst."

Markus 12, 31

 

Jesus gibt Dir eine wichtige Aufgabe: Du sollst die Menschen nicht reparieren. Es ist vielmehr Deine Aufgabe sie zu lieben, auch wenn sie kaputt sind.


Und den Rest erledigt Jesus:

"Er hat mich gesandt, um die zu heilen, die ein gebrochenes Herz haben, und zu verkündigen, dass die Gefangenen freigelassen und die Gefesselten befreit werden." – Jesaja 61, 1

 

In diesem Sinne: Lebe und liebe!  heart


Mit diesem kurzen und doch wichtigen SeelenFutter wünsche ich Dir ein schönes Wochenende! 

Bis zum Montag!


Deine Mandy

 

 


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 10. Juni 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.