Du bist klasse, so wie Du bist!

leute

Jeder Mensch lebt, denkt, liebt, trauert, weint, glaubt  … anders.  Genau das macht uns Menschen zu etwas BESONDEREM!    

Du bist klasse, so wie Du bist!

Lass Dir von niemanden etwas anderes einreden.    "

Du bist auf eine erstaunliche und wunderbare Weise gemacht. Du bist kein Fehler.  vgl. Psalm 139, 14-15    

Überwinde Deine Vorurteile und versuche Dich doch heute mal ganz besonders in Toleranz zu üben. Respektiere jeden Einzelnen in seiner Einzigartigkeit. Denn letzendlich geht es gerade auch zu Ostern, darum, den Einzelnen wahr zu nehmen und an zu nehmen.  


Schönes Wochenende laugh 

Deine Mandy   


 Du möchtest mein tägliches SeelenFutter per WhatsApp oder Telegramm erhalten? Kein Ding! Schreib mir über den jeweiligen Messenger: 01776553032

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 3. April 2021 veröffentlicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.