Ab sofort: SeelenFutter auf WhatsApp zum Lesen und Hören

Liebe Menschen da draußen!
 

Es gibt etwas großartiges und gigantisches Neues auf dieser Welt!! 

Da keiner benachteiligt werden soll, der sehbehindert ist oder aus anderen Gründen nicht lesen kann, gibt es das tägliche SeelenFutter ab sofort auch als spezielle Sprachnachricht! So kannst Du Dir das jeweilige Bild ganz einfach erklären lassen und bekommst auch den dazugehörigen Text vorgelesen. Übrigens find' auch ich das ganz cool: morgens verschlafen noch nicht selbst lesen zu müssen!  wink

Durch meine derzeitigen Kurzzeitgedächtnisprobleme habe ich meist ohnehin vergessen, welches SeelenFutter ich am Vortag geschrieben habe, so darf auch ich mich oftmals überraschen lassen!

Erklärt und vorgelesen wird Dir das SeelenFutter von meiner Adoptivmom Inken, unserer Freundin Melli und mit mir hast Du vertretungsweise auch mal das Vergnügen!
 

Melli und Inken


Falls Du übrigens nicht weißt, was das SeelenFutter überhaupt ist…. Ich nenne es:
 

"Ein Frühstück der besonderen Art"


Mit dem SeelenFutter bekommst Du jeden Tag (Montag – Freitag) per Mail wichtige Nährstoffe für Deine Seele. Entweder ist es ein Bild mit einem Bibelvers, ein Zitat, ein Cartoon oder andere aufbauende Worte. Ich bereite sie täglich für Dich zu.


Kurz, nahrhaft, wichtig und gewürzt mit einer guten Portion Humor!
 

Du kannst Dich HIER per Mail dazu anmelden.


Zu hören gibt es das Sprachnachricht-SeelenFutter aber vorerst nur per WhatsApp!! Also uffpassen!

Ich hatte hier erst Hörbeispiele drin, die klangen aber mal voll aus der Dose – also wieder raus und erstmal nur auf WA.
 

WhatsApp Symbol
Falls Du es per WhatsApp Nachricht bekommen magst, dann schick mir einfach eine WhatsApp Nachricht mit Deinem Namen an: 01776553032

 

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 26. November 2018 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „Ab sofort: SeelenFutter auf WhatsApp zum Lesen und Hören

  1. Silvia B.

    Ich bin total hin und weg und freue mich sehr darüber. Jetzt muss ich meine Augen von kleinen Freudentränchen trocknen. Schön, dass ihr soweit denkt und es umsetzt. Gott segne euch für euren Dienst.
    Mit lieben Grüßen, Silvia ❤️

    Antworten
  2. Olaf

    Wow! Das ist ja eine geniale Idee!!! Danke an Melli und Inken!!! :-) Dann höre ich euch ab sofort morgens verschlafen zu! Ihr seid somit die ersten Menschen, die mich morgens begrüßen!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.