SeelenFutter & neue Blogartikel per WhatsApp

Schau mal was ich mir und Dir geschenkt habe …
 

Handy

 

Ab sofort gibt es Montag-Freitag das tägliche SeelenFutter nicht nur per Mail, sondern auch per WhatsApp. Aktuelle Blogartikel wirst Du auch nicht mehr verpassen. Ich schicke Dir den Link ganz einfach aufs Smartphone.

ACHTUNG: Falls Du das SeelenFutter bisher per Mail erhälst und es per Mail nicht mehr möchtest, melde Dich bitte selbstständig ab – den Abmeldelink findest Du in jeder Mail ganz unten!
 

Alles was Du tun muss:

1. Meine Nummer in Dein Adressbuch aufnehmen: 01776553032

2. Schicke eine WhatsApp Nachricht mit Namen und der Info, dass Du gern dabei sein möchtest.


Fertig


Bitte beachte, dass es das SeelenFutter per Mail bereits frühmorgens gibt! Die WhatsApp Nachricht mit dem SeelenFutter erreicht Dich allerdings erst im Laufe des Tages. Da es bisher nicht möglich ist, Nachrichten zu timen.
 

Ich verschicke die Nachrichten per Broadcast-Kanal.

Das bedeutet für Dich:

keine Nachrichtenflut, keine Gruppe mit hunderten von Leuten, die Dein Handy nicht mehr still stehen lassen
Deine Nummer bleibt top secret, keiner wird sie sehen – außer ich
Deine Nachrichten sehen nur wir Beide


Bitte achte darauf, dass WhatsApp kein Chat sein soll. Auch wenn ich mich über das ein oder andere Feedback natürlich freue. Ich werde nicht auf jede Nachricht antworten, aber jede Nachricht lesen. Bitte keine Anrufe!
 

Falls Du irgendwann genug hast, schicke mir einfach eine kurze Meldung und ich werde Dich schnellst möglich aus dem Kanal verbannen  😉  bis Du es Dir eines Tages vielleicht wieder anders überlegst.


Bist Du dabei?


Viel Freude damit.

Deine Mandy

 

PS: Falls Du doch lieber meine APP bevorzugst – klicke hier. Darüber gibt es allerdings kein SeelenFutter.


Ich gebe Deine Daten nicht weiter und nutze sie nur für den WhatsApp Versand.
Ich schicke Dir keine Werbung oder SPAM.

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 8. Mai 2018 veröffentlicht.

2 Gedanken zu „SeelenFutter & neue Blogartikel per WhatsApp

  1. Angela

    Hallo ich freue mich das sellenfutter per whats App zu bekommen.ganz lieben Dank dafür. Das bereichert meinen Tag immer wieder.
    Herzlichste Grüsse
    Angela

    Antworten
  2. gesuchtEntdecktgefunden

    Liebe Mandy,
    vorhin schlug ich die „frei nach 2. Korinther 12,9″-Bibelstelle nach,
    welche sich im heutigen Seelenfutter so las:
    Gott ist in den Starken schwächlich!
    Beim weiterlesen, hüpfte mich ein weiterer „Teilvers“ an.
    (Er steht in 2. Kor. 12,14 :-) : )
    ..denn ich suche nicht das Eure, sondern euch.

    Volltreffer!
    Auch wenn Paulus von den Adressaten des Schreibens und sich schrieb, traf mich dieser Satz.
    Ist es mit unserem himmlischen Papa nicht ganz ähnlich?
    Er hat uns zuerst geliebt.
    Er hat uns zuerst gesucht.
    Er sucht uns.. noch immer.
    Warum.. ich bin doch hier?!
    Er sieht mich doch und weiß immer ganz genau, wo ich bin.
    Stimmt schon.. trotzdem vermute ich, kann sich nicht nur mein Herz im Hamsterrad des Alltags verlaufen? 😉
    Wie gut, wenn Er ruft, das Rad anhält, mich auf Seinen Arm nimmt.. mein Herzschlag Seinen hört, und:Zur Ruhe kommt.
    Trotz Alltag :-)

    Danke für das Futter Mandy.
    Jesus umarmt dich weiterhin!

    Falls jemand hungrig oder neugierig auf’s Seelenfutter geworden ist-
    es lohnt sich!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.