Wärme schenken = ein Dankeschön für Euch!

Für alle lieben Leser, die meine Facebook Seite nicht verfolgen – hier für Euch einige Grüße von Menschen, die "Danke" sagen möchten für die warmen Sachen von Euch. Sei es mit einem kurzen Video oder Foto. All diese sind in den letzten beiden Monaten entstanden.

Jeder den ihr seht, war damit einverstanden und weiß, dass er damit im Internet auftaucht. Es ist nicht viel was sie zurück geben können, aber ein "Dankeschön" von Herzen für jeden der bei der "Wärme schenken" Aktion mitmacht!

Auch von mir an dieser Stelle ein dickes DANKE – ohne Euch wäre all das nicht möglich! 

Es läuft noch soviel mehr "hinter den Kullisen", dass nicht auf dem Blog zu Sprache kommt. Was durch die "Wärme schenken" Aktion entsteht ist weit mehr als ein warmer Schlafsack oder löcherfreie Socken :-)

Danke.

LG 
Mandy

 

Kai schickt Euch mit diesem Foto ein "Dankeschön" für Schlafsack und Isomatte:

Kai obdachlos

Das ist Werner, der sich sehr über die Wärmflaschen freut. Mit ihm waren wir schon angeln :-)

Werner obdachlos

Gregor und Tomek bekamen die ersten Schlafsäcke, Handschuhe und Socken von Euch. Sie schicken ein herzliches Dankeschön!

Tomek und Gregor obdachlos

All das waren nur ein kleiner Bruchteil der Menschen, die sich über Eure Sachen freuen …  Danke!

Alles Liebe und viel Segen.
Mandy

 

 


Wer schreibt diesen Blog und warum? – Das erfährst Du, wenn Du HIER klickst
Kann ich Dich und Deine Blog-Arbeit unterstützen? Ja, dass ist möglich, dazu HIER klicken. Ich danke Dir von Herzen!

Dieser Beitrag wurde am 23. Januar 2018 veröffentlicht.

9 Gedanken zu „Wärme schenken = ein Dankeschön für Euch!

  1. Karsten

    Schön, sich an den ein – oder anderen zu erinnern. Leider sehen wir einige von ihnen nicht mehr. Hoffentlich liegt das daran, dass sie regelmäßig in einer Notübernachtung schlafen!

    Antworten
  2. Christine

    Ich liege in meinem warmen Bett in meiner schönen Wohnung und denke an Dich Mandy und an Deinen Mann…was Ihr Nacht für Nacht leistet. Danke Euch …
    Was ihr einen meiner geringsten tut….

    Antworten
    1. Mandy Artikelautor

      …. ohne Worte :-(

      In diesem Bahnhof sind wir (eigentlich) nicht unterwegs. Letzte Nacht auch nicht. Mag sein, dass wir die beiden Obdachlosen kennen. Sie sind auf den Fotos ja nicht zu sehen. Gut, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Hoffentlich wird dieser feige und brutale Täter schnell gefasst und ordentlich verknackt! 

      Antworten
      1. Mandy Artikelautor

        PS: Leider kommt es immer wieder vor, dass Obdachlose nicht im Schlafsack schlafen möchten … aus Angst vor solchen Idioten. Brennende Zigarettenkippen werden auch regelmässig auf Obdachlose geschnipst. 

        Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.